Seite 52 von 68 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1015
  1. #766
    Macht auch Spaß, heut hat mich auch kaum jemand mit Fragen belagert.^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #767
    Von den Sportlehrern könnte man locker die Hälfte suspendieren. Ich kenne bis jetzt nur Sportlehrer ohne Ahnung von Sport oder die unsportlicher als die Schüler sind oder die pädagogisch nichts drauf haben

  3. #768
    Jo, die zählt eindeutig zu denen, mit wenig Plan.^^

  4. #769
    Gut, dass die sportlich nicht mit ihren Schülern, die in der Blüte ihrer Entwicklung (Jeden Tag Saufen, Kiffen und McDingenskirchen) stehen nicht mithalten können kann ich ja noch nachvollziehen, aber der pädagogoische Teil... Ansehen ?

  5. #770
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Gut, dass die sportlich nicht mit ihren Schülern, die in der Blüte ihrer Entwicklung (Jeden Tag Saufen, Kiffen und McDingenskirchen) stehen nicht mithalten können kann ich ja noch nachvollziehen, aber der pädagogoische Teil... Ansehen ?
    LOL Ansehen ?

  6. #771
    Meine Mutter meinte gestern zu mir ich sollte nich mehr allzuviel Muskeln zulegen da es sonst anfangen würde eckelhaft auszusehen Ansehen ?

  7. #772
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Meine Mutter meinte gestern zu mir ich sollte nich mehr allzuviel Muskeln zulegen da es sonst anfangen würde eckelhaft auszusehen Ansehen ?
    meine Mutter hat mich im Verdacht Östrogene zu schlucken weil meine Brustmuskeln wachsen.. was sagstn dazu?
    Zumal es mir eh total gegen den Strich geht, dass meine Eltern mich andauernd wegen sowas verdächtigen und mich für komplett Willenlos halten was das betrifft.
    (ich hab noch nie geraucht, trinke nich übermäßig, habe nicht vor Drogen zu nehmen und genausowenig Steroide)... aber meine Eltern...

  8. #773
    meine Eltern wolln mir auch erzählen ich hätte schon genug Muskeln *gg*

  9. #774
    mein bruder sagt mir immer dass ich zu fett bin ... leider hat er recht ...

    dies ist keine lustige bbler geschichte ... es is nichtmal ne lustige geschichte noch bin ich ein bbler ...
    OH MEIN GOTT DIE WARHEIT TUT SO WEH Ansehen ?

  10. #775
    Meine Mudder sagt das auch immer, ich sag dann jaja und das Thema is erstmal wieder vom Tisch.

  11. #776
    mein bruder sagt mir immer dass ich zu fett bin ... leider hat er recht ...
    Meine Mudder sagt das auch immer, ich sag dann jaja und das Thema is erstmal wieder vom Tisch.
    Sie sagt, dass du zu fett bist? ^^

  12. #777
    Wenn chris noch kleineren KfA hätte, dann wär er nurnoch Haut, Knochen, UND MUSKELN^^

  13. #778
    Ansehen ? Danke.^^ Da muss aber dann noch mehr Masse da sein.^^

  14. #779
    Seitdem unser Biologie-Prof. mal im Unterricht erwähnte (der Trainiert auch in unserem Studio), dass die hälfte der Leute die in unserem Studio trainieren nicht-Natural sind (ok der typ hat echt keine ahnung.. whey is für den schon nicht mehr natural..) meinen alle sie müssen wenn ich in den klassenraum reinkomm so tun als wenn sie sich Spritzen reinjagen müssen....

  15. #780
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Seitdem unser Biologie-Prof. mal im Unterricht erwähnte (der Trainiert auch in unserem Studio), dass die hälfte der Leute die in unserem Studio trainieren nicht-Natural sind (ok der typ hat echt keine ahnung.. whey is für den schon nicht mehr natural..) meinen alle sie müssen wenn ich in den klassenraum reinkomm so tun als wenn sie sich Spritzen reinjagen müssen....

    Muhahaha du arme Sau^^

    Ansehen ?