Seite 51 von 68 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1015
  1. #751
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    der hat mir die karten per post zugeschickt und hat auf den briefumschlag geschrieben, dass er etwas hören möchte! Ansehen ?
    Dito Ansehen ?
    ...dann werden wir mal Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    08ter November (Samstag) in der Rheinhausen-Halle in Duisburg-Rheinhausen. Laut Internet von 13:00 bis 20:00. Einlass ab 12:00. Ticketpreise: 19€ 21€ 23€
    Genau da macht unsere Dorfdisco auf Ansehen ? Ansehen ?

  3. #753
    Genau da macht unsere Dorfdisco auf
    Was für 'ne billige Ausrede. Ansehen ?

  4. #754
    Wär auch nur ne habe Stunde von mir weg, wäre eig eine interessante Idee Ansehen ?

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Was für 'ne billige Ausrede. Ansehen ?
    Irgendwie schon Ansehen ?

    Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr Ansehen ?

  6. #756
    Aber wenn ich da nicht hingehe hab ich am nächsten Tag keine Freunde mehr
    Was bist du denn für einer? Deine Freunde sind dir wichtiger als Bodybuilding? Ansehen ?

  7. #757

  8. #758

  9. #759
    Ansehen ?

    Haha wie geil gerade eben.
    Es klingelte um 17 Uhr. Ich dachte natürlich es wäre mein Trainingspartner, der jetzt kommen soll. Bin im Tank-Top. Drücke unten die Haustüre auf und warte im Treppenhaus.
    Während er hoch kommt schnalze ich mit der Zunge und mach' ne Bizepspose. Ansehen ?
    Doch siehe da Ansehen ? , es war nicht mein Trainingspartner sondern der Postbote. Ansehen ?


    Voll blamiert. ^^

  10. #760
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Voll blamiert. ^^
    LoL!
    mir ist schonmal was ähnliches passiert. Immer wenn meine Freundin kommt dann drück ich die Tür auf und lasse die Wohnungstür einfach offen... Dachte sie kommt... bis irgendwann der Postbote mit einem "Hallo???" an die Tür kam wärend ich am PC sitze...

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ansehen ?

    Haha wie geil gerade eben.
    Es klingelte um 17 Uhr. Ich dachte natürlich es wäre mein Trainingspartner, der jetzt kommen soll. Bin im Tank-Top. Drücke unten die Haustüre auf und warte im Treppenhaus.
    Während er hoch kommt schnalze ich mit der Zunge und mach' ne Bizepspose. Ansehen ?
    Doch siehe da Ansehen ? , es war nicht mein Trainingspartner sondern der Postbote. Ansehen ?


    Voll blamiert. ^^
    Wuhar, Opfer Ansehen ?

  12. #762
    Heute beim Sport:....

    Ich mach mitm Kumpel so chillig auffer Beinpresse 80kg...
    Kommt meine Lehrerin: Naja, also 80kg sind ja schon recht viel....
    Ich: Hmm.. Er wiegt jetzt 65kg, also entsprechen die 80kg bei der Beinpresse ungefähr einer Kniebeuge mit 15kg Zusatzgewicht.
    Lehrerin:
    15kg bei KB sind aber auch schon ganz ordentlich...

    Ab da hab ich nix mehr gesagt und mirs Grinsen verkniffen....

  13. #763

  14. #764
    Bei der, an die wir nich randürfen, schon.^^
    Wir mussten an eine, mit sonem Kabelzug... die is sowas von saudämlich...

    Oder das nächste:

    Sie: Pass auf, dass du nicht zu viel zunimmst. Wenn man dann son dicken Nacken bekommt (zeichnet nen typischen BBer Nacken in der Luft nach) is das nich gut.
    Ich: So?

    Und spann den Nacken wie bei ner MM an. Ansehen ? Ihr Blick war zu geil.^^


  15. #765
    Scheint ja spaß zu machen. ^^

    Schade, dass wir damals nicht mit unserer ehemaligen Sportlehrerin ins Gym gegangen sind.
    Wir hatten das damals vor gehabt und sie hat (angeblich) auch einen Termin mit einem Trainer aus dem Studio gemacht, dass unser Sportkurs dort vorbeikommt und mal mitmacht.
    Als der Termin dann anstand, war der Trainer aus dem Studio irgendwie im Urlaub. Ansehen ?

    Ist also nie etwas daraus geworden.