Seite 47 von 68 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1015
  1. #691
    ch drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist...
    Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    B-Tight is doch Amerikaner oder irre ich mich da?

  3. #693
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Stimmt, der einzige Türke der dauernd meint er währe ne**er heist B-Tight Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

  4. #694

  5. #695
    Hab mich auf der Arbeit über meine dünnen Beine beschwert...
    Der eine Kollege; "sei doch froh muss keine neuen Hosen kaufen." -.-*
    der andere; "du muss Fussball spielen!" (Der meinte es tot ernst!)...Ansehen ?

  6. #696
    Wo wir bei den Beinen sind...
    Hab einem der sehr gut Trainiert aussah (7 Jahre am Eisen) mein "gestrecktes Kreuzheben" (der auch so heißt) gezeigt... so einer könnte ja vllt. nützliche Tips geben...
    Sein Komentar zum Video:
    nicht schlecht, musst nur noch mehr in die knie gehen, kh ist ja eine beinübung

    Ansehen ? und ich dachte KH wäre eine Rückenübung. Ihr hab mich hier wohl versucht zu veräppelAnsehen ? aber nicht mit mir Ansehen ?

    Edit: Ja, ich weiß das der Beinbizeps ein teil der Beine sind aber für die ist es wohl besser, wenn ich die knie nicht zu sehr anwinkel. Ansehen ?
    Geändert von Ayland (23.10.2008 um 23:27 Uhr)

  7. #697
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Wo wir bei den Beinen sind...
    Hab einem der sehr gut Trainiert aussah (7 Jahre am Eisen) mein "gestrecktes Kreuzheben" (der auch so heißt) gezeigt... so einer könnte ja vllt. nützliche Tips geben...
    Sein Komentar zum Video:
    nicht schlecht, musst nur noch mehr in die knie gehen, kh ist ja eine beinübung

    Ansehen ? und ich dachte KH wäre eine Rückenübung. Ihr hab mich hier wohl versucht zu veräppelAnsehen ? aber nicht mit mir Ansehen ?

    Edit: Ja, ich weiß das der Beinbizeps ein teil der Beine sind aber für die ist es wohl besser, wenn ich die knie nicht zu sehr anwinkel. Ansehen ?
    Kreuzheben IST eine Beinübung! Geht sehr auf Quads und Beinbizeps....
    gestrecktes Kreuzheben geht auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken...
    Ich würde aber keine der beiden Varianten nur als Rückenübung bezeichnen... daher lag dein Kollege garnicht mal so falsch...

  8. #698
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Kreuzheben IST eine Beinübung! Geht sehr auf Quads und Beinbizeps....
    gestrecktes Kreuzheben geht auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken...
    Ich würde aber keine der beiden Varianten nur als Rückenübung bezeichnen... daher lag dein Kollege garnicht mal so falsch...

    So gesehen hatte er recht , der Rücken wird ja nur statisch belastet , das wird er aber auch bei Kniebeugen , Ausfallschritten usw. , nur eben in einem geringerem Maße als beim Heben .

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    gestrecktes Kreuzheben geht auf Beinbizeps, Po und unteren Rücken...
    Genau das hab ich Ihm auch gesagt (ok, hab noch die quads angesprochen die auch belastet werden Ansehen ? ) ...danach wollte er nicht mehr mit mir reden Ansehen ? wir haben uns aber wieder vertragen er hat übrigens 47er BizepsAnsehen ?
    Aber beim gestreckten KH tiefer in die kniee zu gehen zu empfehlen find ich dann schon witzigAnsehen ?

    Ob man es jetzt als Beinübung bezeichnet oder nicht, lass ich mal dahin gestellt... der Muskelkater sagt Rücken aber ich lass mich gerne überstimmen oder wir einigen uns auf Grundübung und alle haben sich liebAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  10. #700
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    er hat übrigens 47er BizepsAnsehen ?
    das ist aber mal ein großer BIZEPS!

    meinst nicht zufällig oberarm oder? Ansehen ?

  11. #701
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Aber beim gestreckten KH tiefer in die kniee zu gehen zu empfehlen find ich dann schon witzigAnsehen ?
    Hast dus im auch als gestrecktes Kreuzheben präsentiert ? Wenn ja , dann ist er in dem Bereich wohl etwas unwissend Ansehen ? .

  12. #702
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    das ist aber mal ein großer BIZEPS!

    meinst nicht zufällig oberarm oder? Ansehen ?
    Achwas, er meint den Bizeps. Denn der Trizeps ist ja nochmal so dick!

  13. #703
    Junge, Junge, umgangssprachlich wird eben vom "Bizeps"-Umfang gesprochen..

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Junge, Junge, umgangssprachlich wird eben vom "Bizeps"-Umfang gesprochen..
    Ansehen ? richtiiiig!

    @Mz
    Ja. Das Video heißt auch soAnsehen ?
    Mag sein, dass er sich bei dieser "Beinübung" nicht so gut auskennt... das würde auch erklären warum die Beine ehr durchschnittlich aussehen. Würd ja gern die Bilder posten aber das ist ja nicht erlaubtAnsehen ?

  15. #705