Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1015
    Bin auch mal in die Gruppe gekommen nur um die komplette Diskussion mal durchzulesen. ^^

Das ist so geil. Auf einmal kommen immer mehr aus dem MB Forum und mischen sich da ein. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kopier mal bitte einer die Diskussion hier für die, die nicht bei SchülerVZ sind (mich), hier rein.

Die Diskussion steht doch hier drin.
    Nicht alles, aber der Rest dürfte hier auch gar nicht rein, weil viel zu viele Ausdrücke von dem einen Typen verwendet wurden.

Der Rest meinte ich natürlich. Aber passt schon. Ansehen ?

ich habe jetzt einen tisch beim italiener reserviert. bin mal gespannt, ob er kommt.

Würd ja auch ma mitmischen...aber kein Bock andere gruppen zu löschen nur um da nen paar vollpfosten zu belehren.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Würd ja auch ma mitmischen...aber kein Bock andere gruppen zu löschen nur um da nen paar vollpfosten zu belehren.
    Du müsstest aus ner anderen gruppe rausgehen?
    in wie viele gruppen bist du denn?^^

Jungs, ihr verkauft euch auch nicht sehr teuer....

also ich war mit einem kumpel im fitnessstudio (mcfit)
    mein kumpel geht ab und zu nur mit und meint es nicht wirklich ernst
    geht an so eine rudermaschine und fragt den trainer: was traineire ich damit?
    trainer: spaßhaben, sportlich sein und fleißig

geht an so eine rudermaschine und fragt den trainer: was traineire ich damit?
    trainer: spaßhaben, sportlich sein und fleißig
    Das ist ja als ob ich dich nach der Uhrzeit frage und du mir antwortest "Bannanen sind krumm" Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Das ist ja als ob ich dich nach der Uhrzeit frage und du mir antwortest "Bannanen sind krumm" Ansehen ?
    nein, das ist sowas wie wenn ich dann sage, meine uhr ist eine rolex! ^^^^

wie gesagt: ich trainiere bei mcfit^^

Hab im Urlaub nen Typen kennengelernt... Sind dann irgendwann aufs Thema Sport gekommen:

Er: Machst du irgendnen Sport?
    Ich: Jo, geh ins Fitnesscenter.
    Er: Ach so, ja, ich mach das zu Hause.
    Ich: Jo.
    Er: Aber wenn ich mir Anabolika und sowas kaufe, dann wäre ich son Tier. Da hat man dann bloß keine Kraft.
    Ich: Ahhhhh ja.....

Da war dann das Thema für mich erledigt... Hätte nie erwartet, dass ich auch mal son Deppen erwische...

Echt schlimm, das sich die Leute nicht über Dinge informieren...

Vor 2 Tagen im Studio:
    Grad fertig mim Aufwärmen am Crosstrainer und geh zu den Bänken fürs Bankdrücken.
    Beide besetzt also warte ich.
    Bei dem näheren sind 2 Typen die gemeinsam traineren, der eine wohl erst seit kurzem, weil der andere dauernt was von "Das ist richtiges Training" faselt.
    Naja, schau ma erm halt beim richtigen Training zu, denk ich mir.
    Er legt sich hin, hat ca 80kg oder auch bischen mehr drauf und fängt an...
    Geht der mit der Hantel nur so weit runter, dass da noch locker ein Schwein durchpasst, macht nur so 4-6 Wdh und lässt sich bei jeder von dem anderen sichern...
    Nachdem er fertig is, steht er wieder auf und nachdem ihm der andere gesagt hat: "Ich hab kaum/gar nichts geholfen" meint er nur wieder "Das is richtiges Training. So muss das sein."

Bei solchen Rudeltypen und überzeugt falsch trainierend Personen hab ich schon längst kapituliert und sag gar nichts mehr sondern denk mir nur meinen Teil und machs lieber besser!