Seite 42 von 68 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1015
    Nee ich mache keine 8 min. Pause zwischen den Sätzen,und ich streng mich ja an aber was ist den schlimm daran das ich fast zwei Stunden trainiere??Ich mein das ändert sich ja wieder sobal ich mal anfange zu splitten oder mir nän ganz anderen Plan zulege.

Und ich kann euch beruhigen wenn ich wieder Schule hab (also Ferien vorbei sind) wird des mit Sicherheit kürzer dauern da ich mich schon automatisch schneller ran mache ..... Ansehen ? aber so viel kürzer dann auch wieder net !!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also son gk plan is schon in 1.5 stunden locker zu schaffen Ansehen ?

Quatsch! Diese Zeitfixiertheit ist ALBERN!!!! Mein Mann braucht für seinen GK auch 2 Stunden und der HAT Muskeln, kann also nicht sooo schlimm sein.....ich brauch auch mindestens anderthalb Stunden- und ich mach Pausen bis max 2 Minuten, Ausnahme: Im Arbeitssatz KB und KH, da mach ich zwischen den Sätzen solange Pause, wie ich eben brauche, um mich der Aufgabe wieder gewachsen zu fühlen. Was hier ja immer verschwiegen- oder aber bewusst unter den Teppich gekehrt wird: Die Aufwärmsätze werden zur Nettotrainingszeit nicht mitgerechnet!!! Und die alleine sind bei mir mehr als 30 Minuten.
    Auch wenn Klitschko und Schnecke zusammen trainieren- nach Splitt- werden da ca 90 Minuten draus, ohne große Pausen, weil beide durchziehen und wollen, daß was beim train rumkommt. Ich finde mit Aufwärmen 2 Std nicht zuviel, und schon garnicht kontraproduktiv.

Danke Babsi gibs ihnen !!!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von ryanshackler (11.10.2008 um 14:12 Uhr)

Ich kann Babsi nur bestätigen, weil ein BBler aus meiner Firma mir Details über sein Training erzählt hat (Dauer, wieviel Sätze, etc.) wo ich nur den Kopf schütteln musste, weil das gegen alle Theorien hier bzgl. der Dauer des Trainings, Muskelkater usw. verstößt, und er sieht trotzdem geil aus^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich kann Babsi nur bestätigen, weil ein BBler aus meiner Firma mir Details über sein Training erzählt hat (Dauer, wieviel Sätze, etc.) wo ich nur den Kopf schütteln musste, weil das gegen alle Theorien hier bzgl. der Dauer des Trainings, Muskelkater usw. verstößt, und er sieht trotzdem geil aus^^
    Naja ich kenne auch Typen die noch nie was von Ernährung gehört haben, nicht nach TP trainieren und sonst jedes Wochenende sich besaufen und trotzdem geil aussehen... das muss also nix heissen...

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Naja ich kenne auch Typen die noch nie was von Ernährung gehört haben, nicht nach TP trainieren und sonst jedes Wochenende sich besaufen und trotzdem geil aussehen... das muss also nix heissen...
    So´n Leben will ich auch haben Ansehen ?

Ja, sicher Staff, die kennt jeder......gähn......

@Staff: Als wenn man nun unbedingt nen TP bräuchte Ansehen ?

Ich brauch knappe 40min für mein Training Ansehen ? (Umziehen und duschen nicht mit einberechnet...). Hauptsache intensiv! Ansehen ?

Wisst ihr was,ich glaub ich machn Fred auf: "Wie lange dauert euer Training" ???

Ansehen ?

dann bist du unfähig die suche zu benutzen.

Ansehen ?