Seite 31 von 68 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1015
  1. #451
    Schon gehört? Quark soll, ähnlich wie Kokain, eine Selbstüberschätzende Persönlichkeit hervorrufen.. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #452

  3. #453

  4. #454

  5. #455
    Heute im Studio:

    Trainier mit 2 Glucken. Er möchte sie einweisen und ihnen die Hyperextensions erklären.
    Ich bin im Hintergrund und mach grad meinen Bauch mit Crunches platt.
    Plötzlich hör ich: "Ist gar nicht so leicht, wie es aussieht." Ich denk mir: "Hmmm... meint der das ernst?" Guck rüber, er guckt auf'n Boden mit 'nem Gesichtsausdruck, als wenn ihm ein Wort nicht einfällt (echt ein paar Sekunden), anschließend sagt er: "Ähhh, gar nicht so schwer, wie es aussieht."

    Fand's irgendwie amüsant. ^^

  6. #456
    Gast
    Gast
    Neulig im Studio...
    (Ich bin immer sehr früh morgens trainieren weil es dann immer so schön leer ist und ich da am fittesten bin)
    Zwei Spargel unterhalten sind:
    Typ1: "Boah voll cool so früh morgens... richtig leer und die Geräte sind frei!"
    Typ2: "Jo und voll geil, dass es nicht so laut ist, dann kann mich sich viel besser beim Training unterhalten"

    Ich dacht, ich werd nicht mehr... und es war wirklich so: Beim Curlen, drücken und was auch immer... die haben die ganze Zeit durchgelabtert....

    Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekomme... O_o

  7. #457
    Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekomme
    Du bist ja auch ne Lusche. Nimm dir die beiden Spargel als Vorbild! Ansehen ?

  8. #458
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Du bist ja auch ne Lusche. Nimm dir die beiden Spargel als Vorbild! Ansehen ?
    wäääääh, du bist immer sooo gemein!! Ansehen ?

  9. #459

  10. #460

  11. #461
    Naja... Ich will nicht Wissen was du dir alles spritzt...

    n Comment bei Andro zu meinen bildern. Ansehen ?

  12. #462

  13. #463
    Ich war gestern wieder mit meinem Kumpel inner Disse: (1)









    ja und sah dann nachher so aus: (2)







    Naja und dann wurd ich noch von som Gangster-Typen außer gegenüberliegenden Schule gedisst: (3)

  14. #464
    was hat das mit BB zu tun und was ist daran lustig??? also total fehl hier im Thread

  15. #465