Seite 30 von 68 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1015
  1. #436
    Vielleciht hat er das aus diesen dubiosen Foren im Internet.. man hört ja immer wieder was die da fürnen Mist erzählen... dass sich fett nicht in Muskeln umwandeln lassen und sowas Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #437
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Vielleciht hat er das aus diesen dubiosen Foren im Internet.. man hört ja immer wieder was die da fürnen Mist erzählen... dass sich fett nicht in Muskeln umwandeln lassen und sowas Ansehen ?
    Oder man soll Beine mittrainieren! So ein Schwachsinn!

  3. #438
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Oder man soll Beine mittrainieren! So ein Schwachsinn!
    oder man muss auf die ernährung achtenAnsehen ? , ich will doch nicht aussehen wie coleman! Ansehen ?

  4. #439
    Gestern in nem Club:

    Auf einmal kommt ein Kumpel angerannt und meinte ich solle mal mit rauskommen. Stehe draußen, war wohl ne Schlägerei im Gnge und die türsteher waren schon dabei. Ich frag so: "Ja, und was soll ich jetzt hier?"

    Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."

    Fand ich toll. Ansehen ?

  5. #440
    Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."
    ahahahahaha Ansehen ?

  6. #441

  7. #442

  8. #443
    Eine nicht so Lustige Geschichte, ein bekannter hat sich beim BD mit 20kg die Schulter verletzt nach 6 Wochen Training. Nun Trainiert er erstmal überhaupt nicht...Ansehen ?

    Um nicht OT zu sein, einnige Lustige:
    Meine Mum fand mich vorher zu Dünn, nun bin ich Ihr zu BreitAnsehen ? ...und Sie ist nicht die Einzige die mich (MICH, 71 kilo Mann) Breit findet. Wurd vom Nachbarn als "Kannte" bezeichnet. Meine Schwegerin meint ich soll als Türsteher arbeiten...Ansehen ?

    Ich muss mir dann immer mir das Lachen verkneifen, wenn so ich so was Höre und natürlich protestieren, dass ich noch so Mickrig binAnsehen ?

  9. #444
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Gestern in nem Club:

    Auf einmal kommt ein Kumpel angerannt und meinte ich solle mal mit rauskommen. Stehe draußen, war wohl ne Schlägerei im Gnge und die türsteher waren schon dabei. Ich frag so: "Ja, und was soll ich jetzt hier?"

    Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."

    Fand ich toll. Ansehen ?

    warts nur ab, in 1-2 jahren holen dich die türsteher, weil sie angst haben Ansehen ? !

  10. #445
    warts nur ab, in 1-2 jahren holen dich die türsteher, weil sie angst haben !
    Vor mir Ansehen ?

  11. #446
    Vor mir
    Weil du nach meiner Bearbeitung aussiehst wie ein Monster Ansehen ? Ansehen ?

  12. #447
    Dazu muss Alien aber erstmal mit meiner Hilfe aufbauen Ansehen ?

  13. #448
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Dazu muss Alien aber erstmal mit meiner Hilfe aufbauen Ansehen ?
    Sobald Chaser lange genug was von mir abgeguckt hat Ansehen ?

  14. #449
    ....und Staff sich endlich alle Tipps von mir besorgt hat. Ansehen ?

  15. #450
    Dazu müsstest du nur mal anfangen zu trainieren^^