Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1015
  1. #421
    So einen kenn ich auch, der geht seit 4 - 5 Jahren trainieren, wiegt 75kg ist ca. 1,75cm groß und hat keine Beine Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #422
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-

    Mit nem 45er Arm is man aber schon n ganz schönes Tier wenn der definiert ist , so viel kann der doch gar nicht falsch machen .


    Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    So einen kenn ich auch, der geht seit 4 - 5 Jahren trainieren, wiegt 75kg ist ca. 1,75cm groß und hat keine Beine Ansehen ?
    Jaja , in meinem alten Studio gabs auch so nen Polen , echt nen Hammer Oberkörper , 100 pro auf Stoff (man hat erkannt wann er on war und wann nicht , sichtbarer Masseunterschied) , hab den zwar nicht so oft gesehen , aber irgendwann sind mir dem seine dürren Stelzen und der nicht vorhandene Arsch aufgefallen Ansehen ? .

  3. #423
    Ich bin mit meinem Trainingspartner glaub ich der einzige in unserem Gym, der ernsthaftes Beintraining macht Ansehen ?

  4. #424
    Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.

  5. #425
    Gast
    Gast
    Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei Ansehen ?

  6. #426
    Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...

  7. #427
    Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.
    Ansehen ?
    Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei
    Ist nur komisch, dass die trotzdem doppelt so breit wie ich sind Ansehen ?
    Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...
    Ich schon... Die Idioten schaffen es tatsächlich ihre Bizeps Übungen mit der Squat-Hantel zu machen Ansehen ?

  8. #428
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Ist nur komisch, dass die trotzdem doppelt so breit wie ich sind Ansehen ?
    Sieht nur so aus, weil die Beine im Vergleich so schmal sind Ansehen ? Und wenn doch... mach dir nichts draus und red dir immer ein: "Die stoffen doch!!!" Ansehen ?

  9. #429
    Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme

  10. #430
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von koobo Ansehen ?
    Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme
    Aber echt! Ansehen ?

  11. #431
    Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme
    Genau so seh ich das Ansehen ?

  12. #432
    Muhaha hat mein kleiner Bruder mir gerade erzählt. Ein bekannter von uns trainiert im Moment ein 8 Pack, 6-Pack hat der schon und jetzt meinte der wenn der weiter trainiert bekommt der nen 8Pack. Der ist 13, oder 14 ca. 1,65cm groß, wiegt 49kg und will abnehmen,weil man ja durchs abnehmen Muskeln aufbaut.
    Mein kleiner Bruder hat dem dann versucht klar zu machen das man zunehmen muss um Muskeln aufzubauen und hat dem auch gesagt das man kein 8Pack trainieren kann, entweder man hats, oder man hats nicht. Der weiss aber natürlich alles besser und meinte das stimmt nicht.

  13. #433
    sauf nen 6pack leer, sauf zwei weitere leer, kleb alle zusammen und schenk ihm dann den 8pack!

  14. #434
    pat, von wem nur wird Dein kleiner Bruder sein Wissen haben? Ansehen ?

  15. #435
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    pat, von wem nur wird Dein kleiner Bruder sein Wissen haben? Ansehen ?
    Ansehen ? man weiss es nicht.