Seite 27 von 68 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1015
  1. #391
    Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer
    So isses Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    da es langsam warm wird, war das studio heute voll und da wir keine klima dort haben war es eben sehr warm.
    bevor ich gegangen bin habe ich den trainer gesagt: "ist schön warm dadrin... Ansehen ? "
    dann meint der trainer zu mir: "sieh es mal von der positiven seite, du definierst dadurch besser, weil du wasser verlierst beim training!"
    darauf meinte ich: "naja..." Ansehen ?

  3. #393
    Die Tage gehört: "Ich ess jetzt nur noch Proteine... weil weißt du, von Kohlenhydraten bekommt man nur schlechte Muskeln und wird fett..."

    Es ist zum heulen manchmal... Ansehen ?

  4. #394
    Hat aber auch vorteile, stellt euch mal vor die die trainieren gehen hätten alle "Ahnung" und wüssten genau wies richtig geht. Dann wäre es ja nur schwerer für uns besser als die auszusehen Ansehen ?

  5. #395
    Gast
    Gast
    Neulig im Studio: Hab kurz einen gegrüßt den ich öfters gesehen habe. Irgendwann kennt man sich halt allein vom sehen her. Meinte wie's ihm geht usw. kamen ins Gespräch. Irgendwann:
    Er: "Splits sind viel besser als alle anderen Trainingspläne, weil wenn man richtig hart trainiert, dann hat man keine Kraft mehr um andere Muskelgruppen zu trainieren! Deshalb immer nur eine einzige Muskelgruppe pro Tag trainieren"
    Ich: "Aber dann dauert es ja bei einer so extremen Splittung über eine Woche bis der gleiche Muskel nochmal trainiert wird, ist das nicht verpufftes Potential?"
    er: "Nein, weil bei anderen Übungen wird der Muskel ja mittrainiert, als Hilfsmuskel! Das wissen nur die meisten nicht. Beim Bankdrücken belastet man ja nicht nur die Brust sondern auch stark den Latissimus!" (ich unterdrückte ein Lachen!)
    Es ging noch ein bisschen weiter aber das Ergebnis war:
    Am besten ist es einen 8er-Split und jeden Tag ohne Pause zu trainieren.

  6. #396
    Krank. Ansehen ?


    Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat. Ansehen ?

  7. #397
    Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat.
    Und ich heftigsten Pump in der rechten Wade Ansehen ?

  8. #398
    Und bei mir während des Drückens (OHNE WITZ) verkrampft sich oft der Hals Ansehen ?

  9. #399
    Der Lat wird beim BD aber wirklich beansprucht.

  10. #400
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Und bei mir während des Drückens (OHNE WITZ) verkrampft sich oft der Hals Ansehen ?
    Das war mir auch mal passiert, war aber nur weil ich unterbewusst versuchte meinen Körper zu heben und dabei mit dem Kopf auf die Bank drückte... Achte mal darauf, dass du beim BD nie versuchst deine Hüfte zu heben, dann bleibt auch der Hals locker Ansehen ?

    Ibo: beim BD beanspruchst du Brust, vordere Schulter, Trizeps und ggf unterstützende Muskeln in dem Bereich. Der Lat hingegen zieht Bewegungen auf dich zu! Du müsstest schon die Hantel schneller als die Schwerkraft nach unten zerren um den Lat (zB wie beim Rudern) zu belasten...)
    Also ich hab noch nie etwas im Lat gespürt wenn ich BD gemacht habe...
    Geändert von Gast (30.04.2008 um 16:43 Uhr)

  11. #401
    Doch doch , der Lat stabilisiert mit bei richtiger Technik , und beim Negativbankdrücken eh sehr viel .

  12. #402
    Ich bekomm ja sogar beim Zähneputzen nen Pump in den Schultern, sogesehen..^^

  13. #403
    hatte das einmal beim sbd, als die hantel sich nicht mehr bewegen wollte, dass ich nen krampf im lat bekommen habe.. Ansehen ?

  14. #404
    Habe gerade zwei dickerchens beim "Training beobachtet". Die nahmen beide ihre Hanteln (jeder zwei Kurzhanteln) um damit abwechselnde KH-Curls zu machen... aber so das man jaaa bloooss nicht schwitzt Ansehen ? ... das lustige an der Sache ist das die kramphaft versuchen das gleichzeitig zu machen aber (so wie es aussieht). SYNCHRON-BIZEP-TRAINING Ansehen ?

    Und während der Übung:
    Muskelversagen: 0; Laberfaktor: 10

  15. #405
    ohohoh sag ich nur....ich hab nen kumpel, der geht nach lust und laune ins training. manchmal 4mal die woche, manchmal nur 1 mal, dann mal n paar wochen gar nicht.
    er hat dann mal letztens gemeint "ich brauch n neuen plan" deshalb geht er grad wieder 3mal die woche, damit seine kraftwerte zunehmen und der trainier ihm nen neuen plan macht...gut, solche leute muss es auch geben, aber für was ist man n bei so ner trainingseinstellung im studio angemeldet? zur gewissensberuhigung?