Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1015
  1. #301
    Ansehen ? Zitat von n1Ls Ansehen ?
    Ich hab letztens einen gesehen, der sich bei Beincurls falsch herum auf Bretts gelegt hat. Er wollte also mit den Armen curlen Ansehen ?
    Ansehen ? muss ich auchmal probieren!^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    Vielleicht hat er ja DIE Übung rausgefunden ^^

  3. #303

  4. #304
    anderes forum:

    so nochmal ne dumme frage großes Grinsen was solln whey shakes sein?

    Die sind doch eigentlich dafür da, um an Masse zu gewinnen, die dann wieder in Muskelmasse umgewandelt werden kann.

    Also keine Eiweißshakes!
    Ansehen ?

  5. #305
    Gast
    Gast
    @leo:
    wow ECHTE BBer!!!

  6. #306
    Onkel Leo, dacht ich jetzt aber auch Ansehen ? ................Ansehen ?


    Hab auch eine kleine Geschichte:
    Zwei Franzosen stehen in der Tür des kraftraums und quatschen einen kollegen von mir an, der schon sehr athletisch gebaut ist, ob und wann man ein Probetraining machen könnte.
    Er klärt sie freundlich auf wann sie einen Trainer antreffen und sie fragen ihn, was der Kraftraumausweis denn kostet:
    -"25€ pro Semester"
    "Waaas 25€ nur für den kleinen Kraftraum oder noch mehr?"
    -"Ne, wir haben oben noch Dampfbad und Sauna, 2x die Woche bestellt unser Trainer hübsche Frauen die leichtbekleidet um die Geräte tanzen während du pumpst und Samstags ist eine Sonderveranstaltung, da könnt ihr eure Freundie Etienne und Piere mitbringen da ist hier nämlich französische TuntenParty!"

    Das war so gut improvisiert, der ganze Kraftraum hat gelacht Ansehen ?

    Niemand redet so abfällig über unseren Pumpkeller Ansehen ?

  7. #307
    *lol* das kann ich mir jetzt bildlich vorstellen!
    und wie haben die reagiert?

  8. #308
    Die waren total baff, sowas erwartet auch kein Mensch. Das war ziemlich Dr.Cox-mäßig. Wundervoll Ansehen ?

  9. #309
    Ne, wir haben oben noch Dampfbad und Sauna, 2x die Woche bestellt unser Trainer hübsche Frauen die leichtbekleidet um die Geräte tanzen während du pumpst und Samstags ist eine Sonderveranstaltung, da könnt ihr eure Freundie Etienne und Piere mitbringen da ist hier nämlich französische TuntenParty!
    einfach geil Ansehen ?

    Ich hab mit meinem Mitarbeiter mich über´s Trainieren unterhalten. Ich erklärte ihm welche Muskeln Bankdrücken belastet. Dann sagt er:"Ja aber Bizep doch auch oder nicht???" Dann habe ich ihm erst ein mal erklärt warum nicht... er wieder:"Ja aber mein Bizep ist beim Bankdrücken gut angespannt..." dann habe ich das Thema gewechselt. Ich habe dann über Bizeptraining geredet wo wir schon Bizep erwähnt haben und als ich LH-Curls im ersten Satz erwähnte kommt nur übereifrig "Das ist ja auch für Brust gut", ich sag so schockiert:"Nein..." und er "Dooooch, die ist dabei ja angespant...", wenn es nach ihm geht dann trainiert man Schultern nur mit Shrugs, die Arme mit Bankdrücken, den Bizep mit LH, Beine mit Laufen, Rücken mit Hyperextensions und Nackendrücken... ich bin plat.

  10. #310
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    eIch hab mit meinem Mitarbeiter mich über´s Trainieren unterhalten. Ich erklärte ihm welche Muskeln Bankdrücken belastet. Dann sagt er:"Ja aber Bizep doch auch oder nicht???" Dann habe ich ihm erst ein mal erklärt warum nicht... er wieder:"Ja aber mein Bizep ist beim Bankdrücken gut angespannt..." dann habe ich das Thema gewechselt. Ich habe dann über Bizeptraining geredet wo wir schon Bizep erwähnt haben und als ich LH-Curls im ersten Satz erwähnte kommt nur übereifrig "Das ist ja auch für Brust gut", ich sag so schockiert:"Nein..." und er "Dooooch, die ist dabei ja angespant...", wenn es nach ihm geht dann trainiert man Schultern nur mit Shrugs, die Arme mit Bankdrücken, den Bizep mit LH, Beine mit Laufen, Rücken mit Hyperextensions und Nackendrücken... ich bin plat.
    Sry aber das hört sich für mich sehr nach ner ausgedachten Geschichte an, kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas von kein plan haben kann Ansehen ?
    Geändert von Short Dawg (15.04.2008 um 22:08 Uhr)

  11. #311
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Sry aber das hört sich für mich sehr nach ner ausgedachten Geschichte an, kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas von kein plan haben kann Ansehen ?
    Dann bist du wohl noch nicht viel rum gekommen... ich hab schon bescheuertere Sachen gehört... Ansehen ?

  12. #312
    ist aber leider so, hab auch schon solche leute in aktion erlebt :P

  13. #313
    Edit: letztens auf nem geburtstag, hat nix direkt mit BB zu tun, aber ohne wär das wohl nicht so gekommen^^:


    Ein Typ hat mich dumm angelabert von wegen "bist n ganz cooler wa?!" ...hab mir den Mist ne zeit lang angehört, saß in sonem chilligen Sessel...irgendwann kam dann "jetzt biste in deim sessel, was? du bist der collste, schwuchtel"


    Dann meinte ich nur so: "Sagte der fette Hautständer..."

    Er: "komm alter nach draußen, das lkären wir draußen!"

    ich:"okay" ...und bin aufgestanden und rausgegangen...da hat r schonmal scheiße geguckt, dachte wohl ich würde mich nciht trauen und sitzen bleiben wollen. okay, er kam dann hinterhergeschlichen...

    war total sauer der kerl und mich noch weitegenervt....ich wollt ihm erst welche ballern, aber ich dachte mir dass es unnötig sei und ich das auf dem geburtstag vonner freundin nicht bringen kann.

    dann meinte ich so: "komm mal her und heb mich hoch"

    er total verstört "was?!"

    ich so " hochheben du depp!"

    okay, versucht, gescheitert.

    dann hab ich ersmal bissl sarkastisch gegrinst und den kerl am bein und am arb gepackt und ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.


    dann hab ich ihn wieder "ganz sanft" ( Ansehen ? ) wieder runtergelassen und mir inene gegrinst Ansehen ?


    der hat mich den ganzen Abend nicht einmal mehr angesprochen geschweigedenn böse angeguckt Ansehen ?

    Man, ich steh auf kreative problemlösung bei der man anderen zeigen kann dass grade sie sich nicht zuviel erlauben sollten... Ansehen ?

  14. #314
    Nächstes mal machste Schulterdrücken mit dem Ansehen ?

  15. #315
    dafür is mir son 90kg-fetttsack noch bissl zu schwer Ansehen ? ^^