Seite 19 von 68 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1015
  1. #271
    Gut so!

    Disziplin bedeutet auch, so eine Scheiße sein zu lassen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Gast
    Gast
    Wunderbar... wenigestens einmal vernünftige Vergeltung! Ansehen ?

  3. #273
    heute im train n typ zu nem anderen "man, du hast aber ganz schön zugenommen".
    antwort: "nö, hab sogar abgenommen, hab nur kein bock mehr, meinen bauch einzuziehen" Ansehen ?

  4. #274

  5. #275

  6. #276
    Ich weiss ja nicht ob es lustig ist, eher armseelig, aber bei McFit in HH-Steilshoop haben wir einen ca 1,50 "großen" Türken, der meint die Hosen anzuhaben. Ich schätze den mal auf 40-45kg mit Beinen wie meine Unterarme, extrem hager also. Er trägt ein Muscleshirt und diese Rapper Kopfstrumpfhosen (hoffe ihr wisst was ich meine). Dazu eine Bauchtasche mit den nötigen Utensilien wie Handy und irgendwelchen Pillen und eine Gold's Gym Trainingshose. An dieser ist natürlich der fette ipod geklippt, einen Stöpsel trägt er lässig im rechten Ohr. Der junge Herr ziert sich nicht sich neben die ganz großen zu stellen und posed unverfroren als gäb es nicht böses auf der Welt. Dazu rappt er die Songs mit und nuschelt größtenteils sowas wie yeah, oder come on und zieht eine Mine wie Scarface. Zuweilen geht er direkt an die Spiegel und überprüft seinen "Bizeps". Am größten sind allerdings die Übungsausführungen, bestes Beispiel am Ruderturm. Dabei steckt er so viel Gewicht wie möglich auf und bewegt seinen ganzen Oberkörper soweit dass er mit dem Kopf über den Unterschenkeln klebt, damit er dieses schön nach hinten reissen kann. Beängstigend schaue ich immer zu, wenn er bei seinen Stofferjungs Hilfestellung beim Bankdrücken gibt. Naja, wenigstens eine Menge Selbstbewusstsein! Ansehen ?

  7. #277
    Ich weiss ja nicht ob es lustig ist, eher armseelig, aber bei McFit in HH-Steilshoop haben wir einen ca 1,50 "großen" Türken, der meint die Hosen anzuhaben. Ich schätze den mal auf 40-45kg mit Beinen wie meine Unterarme, extrem hager also. Er trägt ein Muscleshirt und diese Rapper Kopfstrumpfhosen (hoffe ihr wisst was ich meine). Dazu eine Bauchtasche mit den nötigen Utensilien wie Handy und irgendwelchen Pillen und eine Gold's Gym Trainingshose. An dieser ist natürlich der fette ipod geklippt, einen Stöpsel trägt er lässig im rechten Ohr. Der junge Herr ziert sich nicht sich neben die ganz großen zu stellen und posed unverfroren als gäb es nicht böses auf der Welt. Dazu rappt er die Songs mit und nuschelt größtenteils sowas wie yeah, oder come on und zieht eine Mine wie Scarface. Zuweilen geht er direkt an die Spiegel und überprüft seinen "Bizeps". Am größten sind allerdings die Übungsausführungen, bestes Beispiel am Ruderturm. Dabei steckt er so viel Gewicht wie möglich auf und bewegt seinen ganzen Oberkörper soweit dass er mit dem Kopf über den Unterschenkeln klebt, damit er dieses schön nach hinten reissen kann. Beängstigend schaue ich immer zu, wenn er bei seinen Stofferjungs Hilfestellung beim Bankdrücken gibt. Naja, wenigstens eine Menge Selbstbewusstsein!
    süß der kleine Ansehen ? kann ich mir richtig gut vorstellen :mrgreen

  8. #278

  9. #279
    süß der kleine kann ich mir richtig gut vorstellen
    Hab ich mir auch grade gedacht Ansehen ?

    Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wenn da jemand seine Curls macht, und sich zwischen ihn und den Spiegel stellt, um einen Most-Muscular hinzulegen Ansehen ?

    Ist der denn noch im Wachstum? ^^

  10. #280
    Mit HGH sicherlich Ansehen ? , ansonsten vermute ich, dass es bei der Schrumpfgermanigkeit bleiben wird...

  11. #281
    Gast
    Gast
    ihr habt in eurem McFit nur EINEN davon??? Bei uns gibt es HUNDERTE!! Manchmal denke ich, dass ich wieder zur Schule gehe wenn ich die vielen 14-16jährigen Kiddies da sehe die von nichts Ahnung haben und keine Ahnung warum und wie ins Studio gekommen sind...
    Am tollsten ist es wenn man sie irgendeine Übung machen sieht und jeder "berichtigt" jeden mit einer jeweils noch falscheren/schlechteren Übungsausführung...

  12. #282
    ich denke 14-16 jährig muss nicht sein, die können auf 17-20 Jahre alt sein x)

    Aber als ich es mir durch gelesen hab, hab ich echt lachen müssen!
    Wie zu gut ich das kenne Ansehen ?

  13. #283
    tut zwar nichts zum Thema, hab aber letztens im Mac ein paar so Emo Kiddies gesehen. Bei den Typen (?) wusste man nciht so genau ob nun männlich oder weiblich wegen soviel Schminke.... und beim Arzt kamen drei von diesen Trucker-Cap-und-Hose-in-den-Socken-Kerle rein.

    Man merkt dass man alt wird, wenn man die Jugend nicht mehr versteht! Ansehen ? (So wie ich!) Ansehen ?

  14. #284
    Ich versteh solche Leute auch nicht, bin ich auch schon alt? Ansehen ? Ansehen ?

    Aber das ist echt schlimm wie uniformiert die rumlaufen, die tragen alle das selbe, haben die selbe Frisur und alle größtenteils das selbe in der birne.

  15. #285
    @ staff: Wir haben auch mehrere, aber der Vogel toppt wirlich alles. Ansonsten gibt es noch eine Menge braungebrannter, pickliger Idioten. Habe vor kurzem erst ein tolles Dealergespräch belauscht. Der Verkäufer hatte eine reichlich verstaubte Pastiktasche voll mit pinken Stoppschildern dabei, der Käufer: "Wieviele denn Digger, wieviel nimmst du?", er: "Nimm einfach 7 am Tag, gibt dick Masse und so". Naja soviel zu den anderen. Letztens hatte in der Umkleide einer einen 500g Sack Hasch dabei, es roch überall danach. Dass dann noch vor 2 Tagen jemand vor dem Studio ins Gesicht geschossen wurde, ist dann doch echt die Härte... (hatte ich bereits geposted, wers nicht gelesen hat:

    Ansehen ?