Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1015
  1. #256
    Na, ich wünsch demjenigen, der den Plan durchzieht viel Spaß^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Oh man... gibt auch Leute die Sagen das Pumper die Roids nehmen fast gar kein Gewicht bewältigen können weil es ja alles nur Wasser ist.

  3. #258
    Gast
    Gast
    Heute mal wieder ein total geiles Erlebnis im Studio:

    Habe zufällig mitbekommen wie sich drei Discopumper begrüßten und unterhielten...
    PumperA: "Hi, was trainierst du heute?"
    PumperB: (etwas genuschelt) "Heute? Bizeps und m%&$% Rücken!"
    PumperA: "Achso, Bizeps und Rücken..."
    PumperB: "Nein nein! Heute nur Bizeps und MORGEN Rücken"

    wie geil... ein eigener Bizeps-Tag... das kann sich nur ein Discopumper ausdenken...

    Und ein zufällig wo anders aufgeschnappter Satz:
    "Ich mache Definitions-Training! Bei Brust mindestens 12 Sätze je 5 Wdh! Damit meine Brust definiert!"

    Ansehen ?

  4. #259
    Eigener Bizepstag ist gut , ich hatte bei einigen das Gefühl , dass die fast nix andres außer Bizeps trainieren .

    Schrecklich .

  5. #260
    wir haben einen im studio, der macht ca. 20 sätze bankdrücken...das war sein ganzes training...auch nicht gerade besser, oder?

  6. #261
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    wir haben einen im studio, der macht ca. 20 sätze bankdrücken...das war sein ganzes training...auch nicht gerade besser, oder?
    Ist doch normal! schliesslich muss man ja obere, mittlere, untere, äußere, innere, obere-innere, untere-äußere und tiefe und obere Brustmuskulatur trainieren... Ansehen ?

    Von der Sorte gibt es bei meinem Studio auch genug... Es gibt von nix so viele Geräte wie Bänke.. und die sind mittags so besetzt dass man teilweise anstehen muss... wie gut, dass ich morgens trainiere...

  7. #262
    Als ich noch öfters im Studio war:

    Person 1: wow ist das alles natur bei dir?
    Person 2: Ja sicher ich nehme kein Zeug. (Wog schätzungsweise 100kg bei 170cm)
    Person 1: Wie trainierst du denn?
    Person 2: Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen wenns im Muskel nach dem Training drückt, oder du Muskelkater hast dann sterben teile vom Muskel ab. Den fehler machen alle Anfänger!!!
    Person 1: Ach sooo...

  8. #263
    Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen wenns im Muskel nach dem Training drückt, oder du Muskelkater hast dann sterben teile vom Muskel ab. Den fehler machen alle Anfänger!!!
    Oh ****, dass wusste ich ja gar nicht Ansehen ?

    Also demnächst alle Übungen ohne Hantel ausführen...

  9. #264
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Also demnächst alle Übungen ohne Hantel ausführen...
    oder anders: Schulterdrücken nurnoch an der Klimmzugmaschine! bankdrücken nur T-Bar usw...

    TypA zu TypB neulig: "Lass uns heute nicht so übertreiben. Letzte Woche hatte ich schon etwas Muskelkater im linken Arm!!"

    Scheisse Muskelkater... der wird jetzt Muskelverlust haben...

  10. #265
    Ich habe einen im Studio der hat einen eigenen Bizepstag. Der macht dann bestimmt 20 Sätze oder so für den Bizep...

    Der hat schon einen krassen Oberkörper... auch wenn voller Pickel auf dem Rücken Ansehen ?

  11. #266
    auch wenn voller Pickel auf dem Rücken
    Ach, dass kommt vom gelegentlichen Muskelkater Ansehen ?

  12. #267

  13. #268
    Muhahaha, hab heute wieder was "nettes" gehört...
    Eigendlich ist es nicht so lustig, sondern eher ein Aufruf an all die Leute, die sich durch ihr zu großes Ego alles kaputtmachen:
    Gestern hat sich ein Klassenkamerad die vollen 85kg auf den Butterfly gehauen und schau da, nach der dritten Wiederholung wars dann auch schon so weit: Arm ausgekugelt und irgendwas im Schulterbereich angebrochen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Hab ihn dann heute drauf angesprochen und gefragt, warum er so nen Scheiss macht...
    Weil man dann mehr aufbaut als mit kontrollierten, sauberen Bewegungen mit niedrigem Gewicht...
    Jaha, wenn er irgendwann wieder trainieren kann, so versprach er natürlich, so weiterzumachen wie zuvor Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von K1LL3RK4RT0FF3L (13.03.2008 um 10:50 Uhr)

  14. #269
    heute im training:

    3 vollhonks die wohl schon länger trainieren, die ich aber noch nie bei uns im studio gesehen habe, haben nen "bb-neuling" aufgezogen und mehr oder weniger beleidigt, wie wenig gewicht er doch nimmt u das er doch alles falsch macht, haben ihm dann gezeigt, dass er mit schwung die hanteln curlen soll und dann richtig schön ins hohlkreuz usw.
    haben ihn also so richtig verarscht.

    dann kam aus ihrem rücken ein "was seid ihr den für voll idioten"...dann meinte einer der drei "suchst du ärger"...dann kam der kollege hinter der ecke vor...*lol* das war unser "top-bbler" ausm studio...ein mega schrank *lol* was denkt ihr, wie dumm die 3 geglotzt haben...der eine ist sogar mega rot geworden.

  15. #270