Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1015
  1. #181
    @rv WTF...scheisse........krass...........o.O Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    die Zahl 13211911512215425 ist auch eine magische Zahl, wenn man nämlich die Symmetrie der ersten 3 Ziffern mit den letzten 5 vertauscht und die 9 durch ein B sowie die 25 durch ein Y ersetzt und die verschiedenen Buchstaben mit einem Wortfeld der Zahl 327 verbindet und durch 5 dividiert und anschließend die Wörter mit einem Chiffre verschlüsselt kommt nämlich MUSKELBODY raus...das trage ich gleich bei Wikipedia ein !
    Ja! Und wenn man bei dem Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus. Wie unheimlich!

  4. #184

  5. #185
    Und wenn man bei dem Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus
    Und Otto, heist rückwärts Otto
    Echt kranker Scheiß, ihr habts voll drauf man Ansehen ?

  6. #186
    Ja! Und wenn man bei dem Wort "Mama" 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus. Wie unheimlich!
    Nein, 2 Pils-Bier oder ein Starkbier!!!:
    Man setzt die Buchstaben von "Mama" dem Alphabet gleich:
    M=13
    a=1

    Das hieße:
    131131=Mama |Quersumme(131131)
    <=>10=Mama

    Der durchschnittliche Alkoholgehalt eines Pils-Bieres liegt bei etwa 5%, der eines Starkbieres nähert sich den 10%, kann diese allerdings auch übersteigen!

    Nachweislich wäre also ein Mama 2 Pils-Bier oder ein Starkbier!


    Aber:
    10=Mama |Menge(Mama) ausklammern
    <=>10=4(Mama) |10/4 //Wegen den vier Buchstaben
    <=>2,5=Mama

    Ein Mama kann also auch ein V-Plus oder ähnliches sein Ansehen ?
    Mama ist also mehrdeutig zu interpretieren!!!



    Sry, dass musste raus...

  7. #187
    Okay ... ist zwar keine BB-Geschichte, aber passt hier ganz gut rein ...
    kam im TV (mal wieder) was über dicke Menschen, die abnehmen wollen. Ein Ernährungsberater hat sich angeguckt, was die dicke Frau alles gekauft hat. Er hatte auch was zu beanstanden ... eingiges was sicher berechtigt ... aber da stand auch dem Kochschinken bei den Zutaten Dextrose ... steht da immer drauf ... darüber hat er sich fürchterlich aufgeregt & meinte der Schinken wäre gaaaanz schlecht...
    Hm. Ich kauf auch immer Kochschinken ... da ist zum Schluss 1g KH drin ... mein Gott - die Frau wollte so wie so nur ihre Ernährung umstellen & nich ne KH-freie Diät machen ... soll der sich doch freun, dass sie fettarmen Schinken kauft!

  8. #188

  9. #189
    Heute hab ich mich vom Teakwon-Do abgemeldet, weil mir alles einfach zu viel geworden ist.
    Fragt der Trainer: "Warum willst du denn gehen?"
    Ich: "Ich mache seit längerem 3 mal die Woche "Kraftsport" (wenn man BodyBuilding sagt dann versteht das sowieso keiner) und das ist mir einfach alles zu viel geworden, weil ich kaum noch freie Zeit für Freunde habe."
    Trainer: "Kraftsport? Na dann pass aber mal auf, das du nicht ein breites Kreuz und zu viele Muskeln bekommst!"
    Ich: " Nene, das wird schon nicht von heute auf morgen passieren."
    Trainer: "Nee, pass wirklich auf, nachher wirst du noch ganz unbeweglich"
    Ich: "Ach quatsch, ich dehne mich auch jedes mal danach."
    Trainer:"Ja gut, ich hab dich aber gewarnt, das geht echt schnell, besonders wenn du 3 mal in der Woche trainierst. Das ist ja ziemlich oft, wie ich finde."
    .....

    Naja, das sieht man mal wieder was für eine Vorstellung die Leute haben. Und das auch noch als Kampfsporttrainer. Da denkt man ja, der müsste ein wenig Ahnung wenigstens haben. Das war auch wirklich nicht ironisch gemeint, ist alles sein voller Ernst gewesen.

  10. #190
    pass nur auf, eine tages wachst du auf, und kannst dich vor muskeln nicht mehr am kopf kratzen das geht ganz schnell Ansehen ?

  11. #191
    most wanted
    Gast
    Bring ich mich auch mal ein...

    saß letzten sonntag auf meiner Bank und war grad über den Konzentrationscurls mit meinen kleinen 17 kg Hanteln, als nen Mitvierziger das Gespräch zu mir suchte und auf die Lange Reihe der Kurzhanteln deutete die alle samt ab 20 kg ziemlich groß werden, das Ende glaub ich sollte da irgendwo bei 60-70kg sein, keine Ahnung, kommt für mich ja noch laaaange nicht in Frage, meint er so zu mir:

    "Respekt schaffst ja schon ordentlich aber sag mal die da hinten sind doch auch komplett sinnlos wer soll die bitteschön jemals nehmen?"

    (Im Hintergrund seh ich den "Horst" herlaufen, mein Trainer meinte zu mir er ist grad hier um auf die Weltmeisterschaft zu trainieren, k.A. kenn ihn nicht weiter)

    ich zu dem mittvierziger, "naja, ich nicht, aber gibt sicher Leute"

    Antwort: "glaub ich nicht, oder siehst hier jemanden?"

    (Horst geht nach ganz rechs ausen und packt sich gleich mal die dicksten KH legt sich auf die Schrägbank und fängt an das ganze zu drücken)

    ...schaut mich der Mitvierziger noch kurz kritisch an, murmelt etwas wie "nnnnjaaaa" (wirkte beleidigt) und geht weg Ansehen ?

    Fand ich irgendwie ziemlich lustig^

  12. #192
    Gestern machte einer bei mir im Studio Kniebeugen mit 160kg. Sein eigenes Körpergewicht schätze ich auf pi mal daum 80 kilo bei einer körpergrösse von zwischen 1,85 und 1,90 m.

    Ich denk mir das muss ich jetzt sehen Ansehen ?

    er hat tatsächlich sich 30cm auf und ab bewegt Ansehen ?

  13. #193
    Seid froh, dass ihr große Hanteln habt, bei uns im Gym fallen mittlerweile größtenteils auseinander, weil die Idioten damit rumwerfen wie die Bekloppten...

  14. #194
    Dann habt ihr aber billige Hanteln, ab einem gewissen Gewicht muss man die Dinger meistens wegwerfen und dann sollten sie auch halten!

  15. #195
    ab einem gewissen Gewicht muss man die Dinger meistens wegwerfen und dann sollten sie auch halten!
    Morski, Seite 4 #55

    :mrgreen;