Seite 12 von 68 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1015
  1. #166
    Man wie geil! Und dann hast du es denen mal richtig gezeigt Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    Gestern wieder was lustiges Ansehen ?

    Ich und mein Trainingspartner gehen nach einem harten Training als letzte aus dem Studio... und auf einmal läuft dabei Queen "Weeeeee are the chaaampions" Ansehen ?

    wir ham uns voll in die ecken geschmissen, das hat der trainer auf jeden fall als gag angemacht Ansehen ?

  4. #169
    Vielleicht hat er gemeint, das er der Champion ist und hier die loser.

    "....you are the looooser" Ansehen ?

  5. #170
    hätste wohl gern so Ansehen ?

    ne ne... der ist ein korrekter.

  6. #171
    @muskelfleisch
    Ansehen ?
    Des is in meiner Playlist doch tatsächlich Lied 7777 ^^;

  7. #172

  8. #173
    is da was besonderes mit diesen zahlen?

  9. #174
    7777 ist nur Zufall. Was 1337 bedeutet, solltest du als Internetkind eigentlich wissen Ansehen ?

    Zitat von Wikipedia:
    Das Ersetzen von Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen heißt Leetspeak, manchmal auch Leetspeek, kurz leet (ausgesprochen wie das engl. "elite" ohne das "e"). Leetspeak, meistens nur 1337, manchmal 1337 5P34K, selten auch 31337, 313373 genannt, ist abgeleitet von dem englischen Wort elite.

    Die Ersetzung macht sich die optische Ähnlichkeit von Zahlen und Sonderzeichen in Bezug auf die zu ersetzenden Buchstaben zu Nutze.

    Eine Ersetzung durch Sonder-Zeichen sowie durch andere Buchstabenfolgen zählt eigentlich nicht dazu, wird aber von unerfahrenen Leet-Anwendern als diese betrachtet und wird mittlerweile auch als Leetspeak betrachtet.

    Häufige Verwendung: Eine 1 sieht wie ein kleines L oder I aus, 3 ist das Spiegelbild eines E, und eine 7 ist ein etwas deformiertes T. Unter der 0 kann man sich ein großes O vorstellen. Aus einer 4 wird ein A oder ein h und aus einer 5 wird ein S.

    Seltenere Verwendung: Eine 2 wird als ein R oder auch als Z gedeutet. Eine 6 als ein G deuten, eine 8 als großes B sehen und die 9 könnte ein kleines g darstellen.

    Wenn dazu noch Buchstaben entfallen können bzw. durch gleichwertige Lautkombinationen ersetzt werden, wird aus engl. Elite über Eleet am Ende 1337.

  10. #175

  11. #176

  12. #177
    wie bescheuert^^
    schau dir mal deinen nickname an! Ansehen ?

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    wie bescheuert^^
    hahahahaha schau dich doch an >selfowned< Ansehen ?

  14. #179
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    schau dir mal deinen nickname an! Ansehen ?
    Ansehen ? zu geil

  15. #180
    die Zahl 13211911512215425 ist auch eine magische Zahl, wenn man nämlich die Symmetrie der ersten 3 Ziffern mit den letzten 5 vertauscht und die 9 durch ein B sowie die 25 durch ein Y ersetzt und die verschiedenen Buchstaben mit einem Wortfeld der Zahl 327 verbindet und durch 5 dividiert und anschließend die Wörter mit einem Chiffre verschlüsselt kommt nämlich MUSKELBODY raus...das trage ich gleich bei Wikipedia ein !