Seite 11 von 68 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1015
  1. #151
    Kein ahnung ob das normal ist.

    Ist zwar jetzt nicht wirklihc ne geschichte, aber das fragt meine Oma immer wenn ich trainieren gehe. (Gehe immer durch der ihre Wohnung in Keller, weil ich kein bock hab ums haus zu laufen)

    Die: "Gehts du wieder turnen Ansehen ? "
    Ich: jaja
    Die: Wenn du so weiter machst wirst du irgendwann noch richtig schlank
    Ich.nene Ansehen ?

    Das bekomme ich jedes mal zuhören^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Master P, Jup. Ich würds als Ehre ansehen, aber mich fragt man so was nciht... Ansehen ?
    patsenriver, geil! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #153
    das war heute wieder was...lustig naja...wohl eher traurig...

    da hat einer am seilzugturm mit der stange seinen bizeps trainiert...sah halt noch seh schmächtig aus (hat wohl (hoffentlich) gerade erst angefangen) hatte nicht sonderlich viel gewicht dran. hat die übung aber ganz ok ausgeführt...
    als er dann die satzpause gemacht hat, kam so n fettklops (kein muskelberg - einfach fett) u hat gefragt, ob er zwischen rein nen satz machen dürfte (immerhin gefragt)... hat dann gleich mal ca. 30kg drauf gepackt (konnte ich auf die entfernung net wirklich sehen) und legt los...richtig schön mit schwung holen (also nix mehr mit ellbogen auf hüfthöhe halten usw...)...hat dann zu dem anderen sowas gesagt wie "ist dir das nicht peinlich mit sowenig gewicht zu trainieren? bist doch keine frau"....

  4. #154
    Solche Typen kenne ich Ansehen ? Nach unten austeilen und nach oben kuschen

  5. #155
    wir haben auch son richtiges roid monster Ansehen ?
    der sagt auch immer:
    NIMMDIRMAFETTEGEWICHTWEILDUBISSKEINEBITCH

    Auflösung (hab ich ein paar Monate für gebraucht, bis ich ihn verstehen konnte Ansehen ? ):
    Nehme dir doch bitte übertrieben hohe Gewichte, da dein Aussehen darauf schliessen lässt, dass es sich bei deiner Erscheinung nicht um eine Vertreterin des weiblichen Geschlechts handelt. Ansehen ?

    Bekanntlich sollen Anabolika ja auch das Stimmchen ein wenig verändern (Der kann echt nur noch wie son Bär reden^^)

  6. #156
    So heute war ich mit nen Discopumper trainieren.
    War schon lustig, einfach wild drauf los zu pumpen.

    Er meinte er war die Woche schon das 5. mal pumpen. Ansehen ?
    Achja Brust und Arme zu trainieren wäre eh das wichtigste. Ansehen ?

    Wir haben ein riesiges Volumen trainiert, siehe mein Trainlog... Ansehen ?
    und als wir fertig waren, meinte er, er hat das Gefühl zu wenig gemacht zu haben und will heute abend nochmal trainieren gehen. Ansehen ?
    Dann wollte er wissen ob ich am Wochenende nochmal trainieren gehen will. Ansehen ?

  7. #157
    wie geil Ansehen ?

    discopumper sind eh die besten... dünne beine, schwacher rücken, hauptsache brust und bizep stimmen... und 100 mal die woche ins studio.

  8. #158
    Wie kannst du es aushalten so einen Pillepalle zu trainieren?

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Wie kannst du es aushalten so einen Pillepalle zu trainieren?
    Einmal wollte ich sowas mitmachen. Die Intensität habe ich extra sehr gering gehalten, bin eh auf diät und habe es dann so wie Cardio angesehen. Ansehen ?

    Das geilste war aber, er sitzt allen ernstes auf der Crunch-Bank und meint er hat das gefühl zu wenig gemacht zu haben und will heute abend nochmal pumpen. Ansehen ?
    Geändert von hmm...egal (02.11.2007 um 14:44 Uhr)

  10. #160
    ey hakan jaaaa, isch glaub isch muss nochma pumpen jaaa Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  11. #161
    macht ihr das net? pumpen - mc essen gehen - pumpen - mc essen gehen - pumpen... und gut ist? und das 8 mal die woche?

  12. #162
    Das nächste Mal bestimmst du einfach das Programm und machst mit ihm Mal 6 Sätze Kniebeugen im Supersatz mit Kreuzheben Ansehen ?

  13. #163
    der vormittag war einfach der burner. er hat 14 sätze brust gemacht und es war zu wenig. Ansehen ? ich habe "nur 12" gemacht. ich musste ihn voll bremsen dauernd.

  14. #164
    discopumper sind eh die besten
    danke! Ansehen ?

    Das nächste Mal bestimmst du einfach das Programm und machst mit ihm Mal 6 Sätze Kniebeugen im Supersatz mit Kreuzheben
    muahaha, das will ich dann aber auf video sehen.

  15. #165
    War heute im Studio zum Rücken/Schulter/Trizepstraining.

    Hab so Kreuzheben gemacht, 4. Satz glaub ich, als ich bemerkt hab dass da 10 leute um mich standen....fragt einer so "Alter, wieviel hastn dardauf ey??"....


    Ich: "Dürften jetzt 135 sein"
    Typ: " Boah alter, du wiegst doch höchstens 85kg man..krass"
    Ich: "Joah, Training halt ne"
    Typ: "Trainierst aber auch schon n paar Jahre ne, mein Bruder geht auf deine Schule ey, der hat mir voll alles erzählt."

    Ich: "Ehm, nö?...eigentlich grad etwas über nen Jahr"
    Typ: "Ein Jahr?! Ohne Scheiß?!"
    Ich: "Jo"

    ...dann weiter trainiert, die ham gar nicht aufgehört zu glotzen Ansehen ?

    Fühlte mich natürlich entsprechend so: Ansehen ?