Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83
    in hamburg haben wir auch gerade mal 25°. leider scheint gerade keine sonne. im büro isses sehr angenehm, schätze maximal 22°.

ach, und wo ist der "langeweile-bei-der-arbeit-thread" hin?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

im büro isses sehr angenehm, schätze maximal 22°.
    na dann solltest mich mal in der Bude besuchen, wir hatten satte 34° (draussen 38°) in den hinteren Hallen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

das wurde mir dann echt zu heftig, und somit hab ich mich bis zur Unterhose ausgezogen, und so weitergearbeitet! Ansehen ? Ansehen ?

aber wenn ich an meine Kollegen denk, die draussen am Bau herumkrebsen müssen... boah, DAS ist echt heftig!

hab ich mich bis zur Unterhose ausgezogen, und so weitergearbeitet!
    Siehst Du, und Du ziehst in Erwägung das BB an den Nagel zu hängen, das geht ja mal gar nicht, zumal die Sommer immer heißer werden. Ansehen ?

Siehst Du, und Du ziehst in Erwägung das BB an den Nagel zu hängen, das geht ja mal gar nicht, zumal die Sommer immer heißer werden.
    Ob ich will oder nicht, im Oktober werde ich meinen Vertrag wohl oder übel kündigen müssen, die 42,- Euro im Monat fürs Gym kann und will ich mir dann nicht mehr leisten. Solange das Haus aber nicht steht hab ich keinen Platz für ein Homegym. Ich zerbrech mir schon den Kopf was ich da machen könnte, aber so wies aussieht, wird eine "Übergangszeit" für mich anstehen in der ich nicht trainieren kann! Ansehen ?

"Übergangszeit"
    Na das klingt ja schon weniger endgültig. Ansehen ?

Während der Bauzeit wirst Du eh nicht großartig zum Trainieren kommen, wenn Du soviel selbst machen willst. Ansehen ?

Während der Bauzeit wirst Du eh nicht großartig zum Trainieren kommen, wenn Du soviel selbst machen willst.
    das hab ich mir auch schon gedacht! Ansehen ? Werd wahrscheinlich eh jeden Tag komplett erledigt ins Bett fallen!

wien, heiter ...

19:45 und 30° im zimmer.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456