Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 83
    Ansehen ? Zitat von robert234
    sieh an, sieh an. unsere nachbarn lernen dazu
    So ist es, deshalb würden wir auch nie wieder einen Ösi als Führer wählen. Ansehen ?
    tss, schon wieder das alte geleier ^^
    er wurde hier geboren, ging nach deutschland und wurde psychisch krank Ansehen ?
    dann habt ihr ihn als euren führer in den himmel gelobt. so war das doch wenn mich nicht alles täuscht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Garbsen, 21:20 Uhr

draußen: 29,4°

drinnen: 29,6°

Bodensee (Radolfzell), 16:00Uhr
    39°

PS: was soll der Thread? Ansehen ?

was soll der Thread?
    Informationen über das Leiden unserer User liefern Ansehen ? . Eigentlich will ich damit nur erfahren, wo ich in Deutschland hinziehen muß, damit es nicht so heiß ist. Ansehen ?

Informationen über das Leiden
    Ach ja.. ich kann verstehen, dass das Wetter deiner Gesundheit nicht unbedingt gut tut aber die anderen sollten nicht leiden sondern genießen (und du auch)! Jetzt ist endlich mal Sommer und ich finds extrem geil. Schule geschmissen und ab an See.

Naja ich glaube ist grad überall ziemlich heiß, also musst schon etwas weiter weg oder auf n Berg ziehen, als Einsiedlerrobert. Ansehen ?

nicht leiden sondern genießen (und du auch)!
    Bei über 40° hört bei mir der Spaß auf, tagsüber 30° und kühle Nächte zum Schlafen okay, aber so ist es Mist. Mir ist seit Tagen so schwindelig, daß ich mich zeitweise kaum auf den Beinen halten kann. Der Genuß hält sich da in überschaubaren Grenzen.

Als ich vorhin mit dem Hund rauswollte, hat er mich gegen seine Gewohnheit nur doof angeschaut, der hat auch keine Lust. Ansehen ?

Ich hechel mir hier gerade die Zunge aus dem Leib, in meinem kleinen Zimmer... *schwitz*
    Mal sehen, wie / ob ich einschlafen kann - und schnell den PC ausmachen, damit die Strahlwärme nicht alles noch weiter aufheizt.

Gruß

Garbsen, 04:20 Uhr

draußen: 23,6°

drinnen: 26,5°

So, ich fahre zum Training.
    Heute morgen Bizeps, gestern Morgen Brust.

Berlin, 07:15 Uhr

draußen: 26,8°

drinnen: 23,5°

Bei mir hats die gleiche Temperatur wie bei SuperShooter, in meinem Zimmer 25°C steigend.

Edit: Bisschen Spät Ansehen ? , aktuell sinds drausen angenehme 22,7°C, das heißt Fenster auf.

Diese Temperaturen in Berlin und Garbsen am frühesten Morgen. Der nackte Wahnsinn Ansehen ? .
    Bei mir im Schwarzwald hats jetzt gerade einmal 19 Grad

Berlin, 09:54 Uhr

draußen: 31,4°

drinnen: 20,7°

Gestern um 20:00 wars bei uns noch 30 Grad.

Also heute im Büro gehts eig. noch, man kann es aushalten.

Oberhausen, am 17. Juli 2007 um 9:59Uhr in der früh, der Himmel ist Blau, die Sonne steht noch Tief, der Mond ist nicht mehr zu sehen, nur noch ein paar zarte Wolken streichlen den Himmel. Die saftgrünen Blätter an den Bäumen wehen sanft durch die Luft und es sind angenehme 25,6°.

gestern waren es in Würzburg 36° im Schatten...und das bei totaler windstille.
    und zum "spaß" durfte ich auch noch um die mittagszeit ne klausur schreiben Ansehen ?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte