Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 83
    Hörden am Harz

In meinem Zimmer: grade 34,5°C

Draußen: eben im Schatten 35 °C

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, bis auf in den südlichen Gebiet der Türkei (Mittelmeer entlang), da sinds immer mindestens 20° im Winter.
    Wir haben sogar Wintergebiete wo das ganze Jahr Schnee liegt. Verrückte alles. Ansehen ?

In meinem Zimmer: grade 34,5°C
    Ansehen ? Ach du Scheiße, was sagt der Physignathus dazu?

derzeit 31 grad. zur mittagszeit warens um die 38, die touristen sind wie leichen in der innenstadt herumgewankt Ansehen ?

17.00h laut autothermometer 35,5°C

in der wohnung 25°C - so schön kann das leben sein Ansehen ?

17.00h laut autothermometer 35,5°C

in der wohnung 25°C - so schön kann das leben sein
    Hackelst Du schon wieder? Ansehen ?

robert234, dem alten Tropenheinie stört das nicht sonderlich, und falls doch hat er ja ein Badebecken und genug schattige, kühle Plätze unten im Terrarium Ansehen ?

@robert234 nö, erst ab mittwoch. sollen sich die anderen abschwitzen. ich liege lieber am see Ansehen ?

ich liege lieber am see
    Gesunde Einstellung, muß auch mal sein. War ja eh nur ein Kurzurlaub. Ansehen ?

ein Badebecken und genug schattige, kühle Plätze unten im Terrarium
    Schule doch um auf Agame, das ist doch ein Lenz! Ansehen ?

eben. wenigstens geht's meinem kumpel wieder besser. es hat sich also ausgezahlt.

wenigstens geht's meinem kumpel wieder besser. es hat sich also ausgezahlt.
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Hackelst Du schon wieder? Ansehen ?
    sieh an, sieh an. unsere nachbarn lernen dazu Ansehen ?
    meine ganzen deutschen freunde hier, haben auch schon sämtliches fachvokabular übernommen. wiener/österreichische ausdrücke mit deutschem akzent, KÖSTLICH klingt das teilweise Ansehen ? Ansehen ?

sieh an, sieh an. unsere nachbarn lernen dazu
    So ist es, deshalb würden wir auch nie wieder einen Ösi als Führer wählen. Ansehen ?

satte 48°C in der Sonne!!!
    Frauen -___- Ansehen ?
    im sommer ist das nichts weltbewegendes, wenn das thermometer in der sonne eine für uns "unvorstellbare" hitze anzeigt Ansehen ?

Edit: war eben bei meiner oma trainieren, da hat es mich fast umgehauen... übelst kühl in dem haus. nicht wärmer als nicht wärmer als 15-20 grad schätze ich. mensch was war das angenehm...wenn ich dran denke, dass ihr euch im studio ein spiegelei machen könnt Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte