Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Mind. 5 Tage würd ich ma sagen .
    idie fische gewöhnen sich ja an das futter..da brauch ich keien 5 tage hindereinander angeln zu gehn
    habt ihr eigentlich nen angelschein? Embarassed
    nicht mehr
    Juli ist ja bekanntlich der schlechteste Monat zum Angeln.
    hängt vom wetter ab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also mein größter fisch war vielleicht 12cm Ansehen ? war aber erst ein mal angeln, und das nur sehr sehr amateurmäßig.

mit 10 jahren hab ich mal so ein netz bekommen. wir waren am ossiacher see in kärnten. dort gabs es immer so fisch-schwärme in ufernähe. ich hab dann zugeschlagen und hatte plötzlich an die 30 fische (keiner größer als 5cm) im netz. blöderweise war keiner in der nähe den ich kannte und meinen fang zeigen konnte., meine eltern waren noch im hotelzimmer oben. ich bin dann voller stolz mit dem netz mit den zuckenden fischen durch den garten gerannt, rein ins hotel, vorbei am portier(der hat noch irgendwas gerufen Ansehen ? ) und rauf in den 4. stock um meinem vater die fische zu präsentieren. statt lob gabs aber nur ärger ^^
    fast kaum ein fisch hat die reise überlebt. als ich so im lift am weg nach oben stand und immer weniger gezuckt haben, ist mir richtig unwohl geworden. wollte sie ja wieder freilassen Ansehen ?
    seit diesem erlebnis steh ich nicht mehr ao auf fische fangen. ich hasse den anblick wenn sie so herumzucken und leiden

Mz91, dein fisch sieht ziemlich mächtig aus. da darf man schon gratulieren Ansehen ?

Gibts ja nicht, hier fischen aber viele!

Oli_kf, lol. das sagst du jetzt zum dritten mal. es sind aber nach wie vor mit dir nur 3 leute die hier fischen ^^

ich hasse den anblick wenn sie so herumzucken und leiden
    die wollen doch nur wieder zurück ins wasser Ansehen ?

@mello : Ich meinte nicht 5 Tage hintereinander angeln , sonder 5 Tage hintereinader füttern .

Ich bin jetzt wegen meinem Ferienjob bedingt bis Freitag jeden Morgen 4 Stunden an dem See und geh abends auch nochmal hin . Da geht sicher noch einer .

Nix gefangen Ansehen ?

Die Hechte standen überm Kraut umringt von kleinen Fischen und haben gechillt, die haben zur Zeit so viel zu essen, die beissen einfach nicht.

Joar Raubfisch is immer so ne Sache , früh morgens is im Sommer auf jeden Fall viel besser oder abends .

Hab vorhin nen Karpfen von gut 4 Kilo an de Angel gehabt aber mein Bruder der unfähige Depp hats beim Kescherversuch versaut .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12