Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ne , des is ein Graskarpfen . Döbel in der Größe wäre Weltrekord .

  4. #4
    Hab auch mal ne Zeit lang am See geangelt. Nach dem ich 3 Jahre lang nichts über 60 cm gefangen habe und mein Vater und ein Bekannter mir 3 Karpfen weggefangen haben, weil sie direkt neben mir saßen ( Ansehen ? ), hatte ich einfach keine Lust mehr Ansehen ? .
    Was ich gefangen hab war einfach lachhaft^^. Ich hab zwar viel gefangen, aber nie wirklich große: größte Schleie war 40 cm, Schuppenkarpfen war 15 cm, Hecht 80cm und Bresen (Brassen) ca 50 cm.

    Nur um dir zu zeigen, dass ich zwischen den "Großen" nicht unterscheiden kann :P

  5. #5
    Musst mal anfüttern , am ersten Tag ne Packung Frolic und dann jeden Tag so 700 g und das ne Woche lang und dann ein paar Abende fischen gehen .


    Hey , ein 80 cm Hecht is doch auch recht gut , hatte letztes Jahr auch so einen .

    Der Graser is bis jetzt auch erst mein 2ter Fisch über 80 cm , war gestern das 2te mal richtig auf Karpfen .

  6. #6

  7. #7
    ich hab mit frolic, boilies und einem selbstemachten futter aus mais, kartoffeln, kleie etc. ein paar tage vorher angefüttert und war dann 2 tage hintereinander angeln. NICHTS.

    das war keine einmalige sache Ansehen ?
    kurz bevor ich aufgehört habe, habe ich mir noch ne welsrute geholt. vater und ich wollten dann mal am baggerloch auf wels gehn. da hatte schonmal ein opa nen richtig dicken dran.. ist dem aber 2 mal vor'm ufer abgegangen.
    nur hab ich jetzt keinen schein mehr und ich müsste eh die fischerprüfung machen. Ansehen ?

    naja mal schaun. evtl mach ich den dann mal Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Geil ! ! ! Mein eigener Thread .


    2 Tage reichen nicht , die Fische müssen sich ans neue Futter gewöhnen .

    Mind. 5 Tage würd ich ma sagen .

  10. #10
    und keine fertigboilies! selber machen!

  11. #11
    Frolic is viel billiger , wenn die nich mehr fangen in ein paar Wochen roll ich mir evtl. mal selber Boilies ab .

  12. #12

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ich fahr morgen auch 'ne Runde mit meinem Boot raus, mal sehen ob ich was schönes fange.
    Juli ist ja bekanntlich der schlechteste Monat zum Angeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte