Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Hallo Mädels

daniela1, warte bis morgen. wenn sie diesen thread gelesen hat, schreibt sie 100% etwas dazu. den heutigen abend kannst du sinnvoll nutzen, indem du dir H I E R schonmal die grundlagen aneignest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

daniela1, von mir auch ein herzliches

aber stell bitte die feststelltaste aus wenn du schreibst. die grossschreibung bedeutet im i-net normalerweise das jemand schreit und das willst du doch bestimmt nicht, oder

grüsse, pharma

Guten Morgen daniela1 und willkommen im Muskelforum.
    Oh, wie ich lese kommst du auch aus Garbsen.

Deine Hüften bekommen wir schmaler.

Viel Spaß beim schreiben im Forum und Gruß.

Guten morgen,Danke für den Willkommensgruß Hoffe doch meine Hüften schmaler zu bekommen,ich bin am überlegen mit meinem Schwager mal ins Studio zu gehen,denke es ist alleine zuhause nicht möglich das Fett weg zu bekommen.Habe ja nicht so den Plan wie die Profis

57 Kilo bei 172 m, das sehe gerade erstmal. Sorry aber kann es sein das Du sehr kritisch mit deinem Körper bist?

Gast
    Gast
    Hi daniela1, ich wünsch dir viel Spaß hier. Und die Jungs könne dir echt helfen. Hier gibts auch schon genug Themen wo du vllt zum Teil schon antworten auf deine Fragen findest !

Und du schaffst es, lass dir Zeit !

Jaaaaaa,doch schon sehr.Leider sitzt ja das Fett immer an den falschen Stellen.Am Bauch krieg ich schon ein paar Muskeln,aber nur ein paar cm weiter an den hüften sitzt Fett warum ist das so?Warum geht das nicht weg?

Gast
    Gast
    kannst ja mal ein Hüftbild rein stellen, wenn du magst.

Tja ist Veranlagung oder Klitschko ? Ist ja bei jeder Frau unterscheidl

Also bei deinen Daten, kannst Du froh sein das Du da noch was sitzen hast! Mir kommt das sehr komisch vor.

sie ist aber eine Frau
    die haben ja angeblich dünnere Knochen als Männer

Und wenn Frauen fetthaben "sollten", dann lagert es sich nicht am Bauch sondern an hüften und Oberschenkel.
    wir Männer habens Praktisch
    wenn wir sitzen haben wir einen BIerbeistelltisch

Gast
    Gast
    Na du Fett lagert sich auch bei Frauen am Bauch ab. Genetisch bedingt. Frauen sollen ja auch mal Kinder austragen.

Ich find aber auch die Daten von daniela1 ok.

Naja ich vergleiche sie jetzt mal, meine Schwägerin ist kleiner und wiegt genauso viel. Dafür hat die aber noch Hupen die bestimmt pro Seite 2 Kilo wiegen. Wenn ich mir die so anschaue, also ein bisschen Fett muss man schon auf den Rippen haben, gerade als Frau. Aber jedem das seine, Fotos würden mich interessieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte