Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: L-Carnitin

  1. #1

    L-Carnitin

    Hallo leute,ich bin neu und hab ein paar Fragen die mir hier irgendwie keiner beantworten kann Ich bin vom joggen aufe Seilspringen umgestiegen und schaffe täglich ne Stunde.Ist das gut? Jetzt habe ich vom Kumpel L-Karnitin bekommen das hab ich gestern gleich genommen.Aber das war garnicht gut,jetzt meine Frage an euch ...hat das Nebenwirkungen?Ich hatte plötzlich Herzrasen und so,trau mich nicht es nochmal zu nehmen,aber wenn es doch Fett verbrennt???? Antwort wäre supi lieb

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    L-Krnitin

    Na super gleich ein paar rechtschreibfehler von mir Meinte natürlich L-Karnitin,nicht das Ihr alle denkt ich bin BLÖD

  3. #3
    l-carnitin ist lediglich für den fetttransport zum mytochondrium verantwortlich. das man durch die einnahme nun auch schneller fett verbrennt ist zweifelhaft und nicht nachgewiesen. also geh weiter sport machen und ernähre dich gesund und lege dein geld sinnvoller an. und schmeiß nicht gleich alles ein was dein kumpel dir gibt

  4. #4
    Gewicht: 57 kg
    Groesse: 1,72

    Fett auf den Hüften?

  5. #5
    Massefreak1, hallo,na toll ich hab dann mal gleich 15 gramm davon genommen.voll überdosiert oder was?

  6. #6
    Master P, naja lieg immer im Auge des Betrachters

  7. #7
    Zitat Zitat von daniela1
    Massefreak1, hallo,na toll ich hab dann mal gleich 15 gramm davon genommen.voll überdosiert oder was?
    Wenn es reines L Karnitin war, dann ja. Jetzt weißt du warum dir schlecht war.

  8. #8
    @daniela1: Dem Fett rückst Du am besten mit einer angepaßten Ernährung mit Kaloriendefizit und sportlicher Aktivität zu Leibe, solche Supplemente helfen Dir kaum bis gar nicht. Einen Vorteil des Seilspringens gegenüber dem Joggen sehe ich übrigens nicht, es ist mit Sicherheit langweiliger eine Stunde lang auf der Stelle zu hüpfen als zu joggen, und da es sicher auf hartem Untergrund stattfindet auch nicht besonders Gelenk- und Wirbelsäulenschonend. Ein Joggen auf weichem Waldboden wäre da viel gesünder, und macht auch mehr Spaß.

  9. #9
    Massefreak1, Na Super also reicht es wenn ich 5gramm täglich vorm seilspringen nehme?

  10. #10
    robert234, Hi,naja wenn Du ein jahr täglich ne Stunde joggen warst,mit Hund ist selbst das irgendwann voll langweilig,da dacht ich ich fang mal an zu springen.Im Studio haben die gesagt es ist von der Ausdauer viel besser

  11. #11
    Zitat Zitat von daniela1
    Massefreak1, Na Super also reicht es wenn ich 5gramm täglich vorm seilspringen nehme?
    Siehe Roberts post, ernähre dich Diät angemessen und lass das Zeug weg. Jetzt wo du es aber hast verbrauch es halt und wie gesagt nicht mehr wie 4 gramm am Tag, da du so leicht bist lieber nur 3g.

  12. #12
    Das ist echt unglaublich man bekommt 1000000000 verschiedene Antworten zu einer Frage.Aber ich bin ja lern willig.

  13. #13
    @daniela1: Probiere es mal mit einem fremden Hund, dann ist Dir garantiert nicht mehr langweilig.

  14. #14
    oder soll ich was anderes machen wie seilspringen?

  15. #15
    robert234, na super idee ist keiner in der Nähe,und ehrlich gesagtist es es was anderes sich fürs jogen fertig zu machen.als abends mal ne Stunde zu springen.ich hab auch noch andere Hobbys die zeit brauchen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte