Ergebnis 1 bis 15 von 15

Was ist " Methyl 1 - Test" ?

Hallo habe auf dem M&F Heft eine werbung gesehn wo methyl..... verkauft wird wollte mal wissen was das ist ?

mfg Tim

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm..das hatten wir doch grade noch in Bio/Chemie

das kommt aus der organischen chemie und besteht aus einer Kette von 3 Kohlenstoffatomen

Hat irgendwas mit alkohol zu tun

ich glaube, dass methyl konzentrierter ist als alkohol...
    ...so genau weiß ich es nicht mehr

"Die Methylgruppe ist eine der einfachsten Atomanordnungen in der organischen Chemie. Die Formel lautet: -CH3. Die Methylgruppe kommt nicht alleine als Substanz vor." - Wikipedia

Demnach ging es da sicher nicht um Methyl, der Name war sicher länger.

Demnach ging es da sicher nicht um Methyl, der Name war sicher länger.
    nein, geht es nicht, sondern um ein Prohormon ->>

Methyl 1-testosterone, or 17aa-1-testosterone, is the methylated version of the steroid 1-testosterone.
    scheint ein ähnliches Zeug zu sein, wie Met-Ad 17 Diol, also ein Prohormon. Wäre aber nicht unbedingt zu empfehlen, da es auf die Leber geht. Aber mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen...

Onkel_Tom, du kannst also nur aus dem Wort Methyl herauserkennen, dass es sich um ein Prohormon handelt

aber das wirds wohl sein

was ist eigentlich der unterschied zwischen nem prohormon und nem testobooster?

du kannst also nur aus dem Wort Methyl herauserkennen, dass es sich um ein Prohormon handelt
    naja, "methyl" kombiniert mit "Bodybuilding-Forum" = sehr höchstwahrscheinlich das Prohormon damit gemeint!

Onkel_Tom, soll ich onkel_wiki rufen?

"methyl" beschreibt eigentlich nur die "verpackung" des wirkstoffes.

Sixpack, testo bosster soll die körpereigene testo-produktion anregen und verbessern.

methyl hat nix mit prohormon zu tun , es bedeutet einfach nur dass an der verwendeten molekülstruktur eine methylgruppe sitz wobei das ganze ziemlich laienhaft bezeichnet wird da weder die stelle etc benannt wird

Onkel_Tom, soll ich onkel_wiki rufen?
    oh nein, nicht schon wieder!! *duck und weg*

Zitat Zitat von Niklas`
    Sixpack, testo bosster soll die körpereigene testo-produktion anregen und verbessern.
    ja das wieß ich... und prohormone?

Sixpack, prohormone sind glaub ich Hormonvorstufen, die eich erst im Körper zu welchen entwickeln, bzw testo-Vorläufer die im Körper zu testo werden, nicht die eigene produktion anregen.

M1T ist kein Prohormon. Das ist ein Prosteroid!