Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Was ist los mit euch?
    Wenn einer meint er bekommt morgens nichts runter, dann schreiben die meisten hier, man gewöhnt sich an alles oder stell dich nicht so an. Also nicht heulen einfach essen.
    Ich verstehe nicht was hier meint? Vor BB ging es mir auch so, dass ich bei heissen Wetter nicht runter bekommen habe, diesen Sommer hatte ich bis jetzt null Probleme damit.

Irendwie ist das Wetter relativ erträglich, dafür das es angeblich 33° sein sollen. Ich war paar Stündchen in der Sonne und bin kaum braun geworden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war paar Stündchen in der Sonne und bin kaum braun geworden.
    Ich war öfters im Soli und bin kaum braun geworden Das Wetter war ja so kacke die letzten 1-2 Wochen und da wollte ich nochmal bisschen vorbräunen, aber nichts is.

selbstgemachten Proteineis
    meine erfindung

Zitat Zitat von Hustler1989
    selbstgemachten Proteineis
    meine erfindung
    Da muss ich etwas widersprechen

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19884.html
    Der Thread is vom 04.02.2006

Du bist seit dem 18.12.2006 angemeldet

Zitat Zitat von hmm...egal
    Ich war paar Stündchen in der Sonne und bin kaum braun geworden.
    Ich muss die Sonne nur kurz angucken und bin gleich braun. Sehr gute Haut, dafür.

Nahrung nehme ich hauptsächlich flüssig zu mir - oder einen schönen Salat mit Putenstreifen, Mozarella, Tomaten, Mais, Thunfisch, ...

Gruß

Gleich wird gegrillt
    Es ist auch schon wieder kühler und ich habe einen riesen Kohldampf

shit dann hab ich das eiweisseis aber wieder ins leben gerufen^^

Bei mir wurde Heutemittag gegrillt, war allerdings viel zu heiß in der Mittagshitze, aber Forelle mit gegrillten Kartoffeln und ein kaltes Becks schmecken immer

Re: Ernährung bei Hitze

Zitat Zitat von Niklas`
    was sind eure top favoriten bei dem wetter ?

ich hab bei sonem wetter echt 0,0 hunger. am liebsten ne eiskalte cola light und nix zu essen.

hab ihr nen paar leckere/erfrischende Tips?

ps. macht macht ihr den ganzen Tag bei der Hitze ? ich bin letargisch und beweg mich kaum
    Ich hab da keine Probleme mit der Hitze und dem Hunger. Aber wenn du nicht so viel runterkriegst, mach doch eine Diät, wolltest du das nicht sowieso?

tomarse, diät kommt bald.

frühstück: ei, brot, tomate, kochschinken
    zwischenmahlzeit: shake
    pwo: shake
    mittagessen: shake
    zwischenmahlzeit: shake
    abendessen: mal schauen, vielleicht fisch&reis. wenn ich keine lust habe etwas zuzubereiten, dann auch ein shake
    sehr fein, bin auch son shaker

geil ey, ich hab wieder so 0 bock auf essen

ich würd dann shakes basteln aus allem möglichen.
    von milich, quark, wasser über früchte und haferflocken bis hin zu protein und öl...

uff...jetzt sind sommerferien und ich scheiß einfach ma 4 wochen auf ernährung und training....geh jetzt 2x pro woche ins studio um nich allzu doll abzubaun, und ansonsten...schwimmbad!!!...oder pennen oder einfach bissi kiffen
    hahahaha

Zitat Zitat von bay-z
    oder einfach bissi kiffen
    hahahaha
    schon wieder so einer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte