Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Ernährung bei Hitze

was sind eure top favoriten bei dem wetter ?

ich hab bei sonem wetter echt 0,0 hunger. am liebsten ne eiskalte cola light und nix zu essen.

hab ihr nen paar leckere/erfrischende Tips?

ps. macht macht ihr den ganzen Tag bei der Hitze ? ich bin letargisch und beweg mich kaum

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was sind eure top favoriten bei dem wetter ?
    joghurt, joghurt mit flakes, milchshakes...

ps. macht macht ihr den ganzen Tag bei der Hitze ? ich bin letargisch und beweg mich kaum Rolling Eyes
    ach nicht viel.. schalfen, pc, chillen, train

Geht mir genauso wie dir... :/ am Refeed ess ich halt vorallem Eis und gammel mich vor den PC/TV. Einzige erfrischende Mahlzeit, die mir einfallen würde, wäre die Shakes mit gecrunshten Eis kühlen, schmeckt echt gut, außerdem Joghurt in die Gefriertruhe und sich ein Eis am Stiel basteln.

hab das gleiche problem, keinen bock zu essen, keinen bock auf gar nichts und sehr viel langeweile.

ich hab mir grad einen eiskalten shake gemacht mit:
    250g Magerquark
    500g Joghurt 0,1
    200g Haferflocken
    und 500ml Blutorangensaft

lässt sich sehr leicht konsumieren bei dem wetter

Ich hau mir auch immer Quark mit irgendwelchen Früchten rein. Im Moment sitze ich vor nem Brötchen, aber das ist auch eher die Ausnahme. Ansonsten alles, was kalt ist und erfrischt.

frühstück: ei, brot, tomate, kochschinken
    zwischenmahlzeit: shake
    pwo: shake
    mittagessen: shake
    zwischenmahlzeit: shake
    abendessen: mal schauen, vielleicht fisch&reis. wenn ich keine lust habe etwas zuzubereiten, dann auch ein shake

kingKikapu, alter Shaker, shake it

Ernähr mich bei dem Wetter auch nur ungern....aber halt auch hauptsächlich aus Shakes und selbstgemachten Proteineis.

abendessen: mal schauen, vielleicht fisch&reis wenn ich keine lust habe etwas zuzubereiten, dann auch ein shake
    Oh ja lecker......Fisch-Reis-Shakes mach ich mir auch sehr gerne

Morski, sushi-shakes sind so ziemlich das geilste!

Magerquark mit Erdbeeren in den Mixer evtl noch eiswürfel, das erfrischt richtig. Ansonsten gibts bei mir gleich Putwe mit Reis und Gemüse. Freu mich schon richtig drauf

Bei dem Wetter bleib ich auch daheim, normalerweise wer ich am See oder im Bad aber ich kann den Kühlschrank nicht mitnehmen, auserdem bin ich in der Massephase und seh dementsprechen kacke aus.

die frage ist eher wie überwinde ich mich heute zu trainieren?

auserdem bin ich in der Massephase und seh dementsprechen kacke aus
    Hehe... Das würde mich aber nicht mehr stören. Wenn ich sehe, was sich alles ins Freibad oder an Strand traut

n1Ls, da hast recht, aber was es immer für Erwartungen gibt, nur weil man grad mit Bb begonnen hat zB, da hab ich auch kein Bock mehr ins Freubad zu gehn oder so

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte