Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Gutschiwu
    Du hast das Meta-Problem, welches ich anhand eines Beispiels (extra für dich: Das mit dem Red Devil war lediglich ein BEISPIEL) aufzeigen wollte, wohl noch nicht verstanden, wie du hier immer wieder eindrucksvoll belegst.

Aber danke für die klare Aussage, dass du eben nicht bereit bist, (entweder weil du nicht willst, oder weil du nicht kannst) Aussagen zu fundieren.

Und natürlich hat es Auswirkungen auf die Gesundheit, wenn man hier über Creatin-Kuren, Roids und ähnliches redet.

Aber da du eh nicht den Willen mitbringst dich für das Gesamtniveau des Forums ein wenig zu ändern, weil es mit Arbeit verbunden ist, breche ich hier die Diskussion mit dir ab - und zwar genau so, wie ich es eigentlich nicht wollte.
    Schade eigentlich.
    Ich sag dazu mal garnichts

Viele Grüße Mr. Devil Red

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von hmm...egal
    Mittlerweile stimme ich dir zu.
    Zur zeit wird von den Stammusern mehr in Lifestyle oder in Sonstiges&Fun gepostet als bei den Themen wo es wirklich ums BB geht.

Die Suche zu benutzen ist nicht das Problem, nur dann jeden einzelnen Treahd durchzulesen. Vorallem unter den dutzenden von Spamm Beiträgen ist sehr lästig, bei vielen fast unmöglich.

Gutschiwu, lass dich net ärgern.
    Ah, einer der den Sinn verstanden hat.
    Mich ärgert es aber - denn ein Forum lebt ja vom Meinungsaustausch - und schon in der Schule lernt man, dass man seine Aussagen zu begründen hat. Sonst hätte man mir in der 5. Klasse Gymnasium wohl schon die Aufsätze um die Ohren gehauen.

Natürlich verstehe ich auch, dass es nervig ist, wenn zum 200sten Mal die gleiche Frage kommt - womöglich noch völlig plump vorgetragen, und ohne jedwede Beachtung der Orthographie.
    Da verleitet es natürlich einem genauso plump ein 'mach es anders!' hinzuwerfen. Aber das hilft nicht weiter, denn wenn derjenige da bleibt, gibt er es wömglich so weiter, OHNE zu wissen, weshalb. Und möglicherweise ist das ja falsch, was er anhand der Begründung aufzuzeigen vermag.

Und nur aus Bequemlichkeit das so zu machen finde ich eben nicht ok, deshalb ja hier diese Anregung.

edit:
    @SantaSergio, kommentiere es ruhig - aber versuche mal konstruktiv, sachlich und problembezogen zu bleiben.
    Additiv muss man ja erwähnen, dass es nur ein Vorschlag war, da ich eh nicht in der Position bin, Vorgaben zu machen, kann es dir getrost egal sein. Ich hoffe dennoch, dass möglicherweise der ein, oder andere User sein Wissen nutzt, um es weiterzugeben.

Problembezogen? Also ich habe kein Problem.

Spiel ruhig den Welt/Foren verbesserer. In der Zeit in der du hier groß rumschwafelst, hättest du schon alle Infos über Red Devil, Maca, Tribulus zusammen gehabt.
    Wie gesagt, mir ist es vollkommen wurscht. Ich habe mich bei der Anmeldung in diesem Forum nicht dazu verpflichtet hier jedem User alles vorzukauen.

Naja, ich bin jetzt weg. Viel spass noch...

... du hast meine Intention augenscheinlich immer noch nicht verstanden und bist wohl zudem auch nicht bereit, konstruktiv zu diskutieren...
    Zudem würde ich mein Geschreibe nicht 'geschwafel' nennen, da das semantisch negativ vorbelastet ist und eher auf unsachliche, haltlose Vorträge zutrifft... Fällt dir was auf?

Naja, auch egal - viel Spaß beim Eisessen.

Wie gesagt, mir ist es vollkommen wurscht. Ich habe mich bei der Anmeldung in diesem Forum nicht dazu verpflichtet hier jedem User alles vorzukauen.
    Dann halte dich doch von anfang an aus dem Thread raus, dann kann man evtl irgendwann mal auf die suche verweisen ohne eine diskusion vorzufinden wie diese.

Es gibt Theman da kann man auf die Forensuche verweisen (zB.Trainingspläne, Trainingsmethoden usw...) und es gibt Themen da kann man es eben nicht wie bei diesem. Klar irgendwo steht es geschrieben aber man wird doch trotzdem mal danach fragen dürfen wie oder wer damit erfahrungen hat.

Mfg

Zitat Zitat von Massefreak1
    Dann halte dich doch von anfang an aus dem Thread raus, dann kann man evtl irgendwann mal auf die suche verweisen ohne eine diskusion vorzufinden wie diese.

Es gibt Theman da kann man auf die Forensuche verweisen (zB.Trainingspläne, Trainingsmethoden usw...) und es gibt Themen da kann man es eben nicht wie bei diesem. Klar irgendwo steht es geschrieben aber man wird doch trotzdem mal danach fragen dürfen wie oder wer damit erfahrungen hat.

Mfg

Ich habs ja schon im "Helft ihr im Haushalt mit?" Treahd geschrieben und ich schreibe es nochmal... Massefreak an die Macht!

Zitat Zitat von Crono
    gutschiwu, bist du Tuvok ?
    Tuvok ist mir nicht bekannt - lediglich kenne ich das PC-Spiel Turok, von dem ich nicht glaube, dass du es meinst.

Ich bitte um eine Erklärung, um mitlachen zu können.

Übrigens kam ich auf 'Red Devil' lediglich durch ein (Gratis-)Angebot dieses Supplements bei einem Sport-Revue Abos - hatte nie in Erwägung gezogen, mir das Zeug zu kaufen.

gutschiwu, bist du Tuvok ?
    ist das nicht einer aus Star Trek Deep Space Nine oder so? Oder der Voyager?

Gutschiwu hat sicherlich nicht unrecht. Mir geht es auch auf den Keks, wenn ein Neuling interessiert was fragt und dann nur arrogante Allgemeinplätze an den Kopf geworfen bekommt a la "benutze die Suche" und "oh Gott, das weiß doch jeder" und Schlimmeres. Die Suchfunktion hilft auch nur selten- bei Neulingen besonders schwierig, weil - gebt mal das Wort " Diät" ein und dann macht Euch auf die Suche in den angezeigten Beiträgen. Es gibt richtig gute und begründete Posts und Threads hierzu , aber auf einen davon kommen 10 unsinnige.
    Die "Anleitung folgt"-Kommentare sind da noch aus 2 Gründen drin:
    1. Maurice hat ja die Videos mit seinem Trainingspartner gedreht- der ja in einer Messerstecherei schwer verletzt wurde und derzeit nicht zur Verfügung steht- somit derzeit keine weiteren Videos.
    Außerdem muß ja nicht derjenige, der die Videos gemacht hat auch zwangsläufig die Beschreibungen machen.
    2. Die Mods sind derzeit zeitlich nicht dazu in der Lage. Maurice z.B. hat nen Wettkampf hinter sich, der 20 Wochen seine gesamte Aufmerksamkeit erforderte und jetzt ist mal seine Familie und die Rennovierung seiner Wohnung dran.
    Und so hat jeder von uns derzeit kaum Zeit für sowas. Einige studieren und hängen gerade in Prüfungen, andere haben so wenig Zeit, daß sie hier schon lange nicht mehr dabei sind und ich bin im Sommer mit 1000m² Garten und anderen Dingen beschäftigt- mal abgesehen davon, daß ich zwar in Ernährung gut bin, aber diese Ausführungsbeschreibungen nicht gerade meine Paradedisziplin sind.

So ein Forum ist ja ne Gemeinschaftsgestaltung und wenn einer von Euch so ne Beschreibung liefern würde, wäre MB sicherlich froh und glücklich und würde die auch -mit Hinweis auf den Verfasser verwenden.
    Wir diskutieren diese Probleme derzeit auch im Modforum- Gutschiwu, Du bist also beileibe nicht der Einzige, der das Problem erkannt hat.

Zitat Zitat von hmm...egal
    Die Suche zu benutzen ist nicht das Problem, nur dann jeden einzelnen Treahd durchzulesen. Vorallem unter den dutzenden von Spamm Beiträgen ist sehr lästig, bei vielen fast unmöglich.
    man kriegt oftmals nicht SOFORT gute Ergebnisse mit der Suchmaschine. Wenn man aber etwas Geduld hat und die kleinen Tricks und Kniffe kennt, kann man schon durchaus brauchbare Threads finden.

Es ist auch sehr oft hilfreich die Suchergebnisse, als Beiträge anzeigen zu lassen. Dabei sollte man die ersten 1000 Zeichen des Beitrags anzeigen lassen. Mit Firefox lässt sich bequem ganz schnell nochmal das entsprechende Suchwort finden, bzw kann man es immer markieren lassen. Klickt man nun auf den entsprechenden Thread, springt er gleich an die passende Stelle.

Wenn man sich z.B. über Red Devil kundig machen möchte, sollte man z.B. "Red Devil and gut" eingeben, statt nur "Red Devil". Anschließend z.B. "Red Devil and schlecht". Haken dann allerdings bei "Nach allen Wörtern suchen"

Es ist auch nicht schlau z.B. nur Protein in die Suchmaschine einzugeben, sondern z.B.: "*Protein* and billig*". Sterne sind wichtig, weil er dann auch nach zusammengesetzen Wörtern sucht und Plural beachtet etc.

Der Tipp sich über die einzelnen Inhaltsstoffen schlau zu machen war gar nicht so schlecht. Hauptbestandteil ist halt Tribulus und das haben User oftmals schlecht bewertet. Chrom, Zink und Vanadyl sind je nach Ziel und Vorhaben u.U interessant, aber das könnte man auch preisgünstiger beziehen.

ich stimm Gutschiwu, zu is wirklich so jede frage wird nur dumm niedergemacht
    dabei könnte man doch ne gute antwort geben oder es lassen
    vor allem dieses fertigmachen regt auf
    von wegen wie man denn so ne blöde frage überhaupt stellen kann etc

Seite 2 von 2 ErsteErste 12