Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Body Attack Extreme Whey Deluxe vs. Optimum Nutrition Gold

    Habe vorhin nach einem whey geschaut und mir ist dabei die vergleichstabelle aufgefallen die beim "Body Attack Extreme Whey Deluxe" gezeigt wird dort steht das das "Optimum Nutrition Gold" 34.2 gramm Protein pro Portion liefert und auf der seite wo man das "Optimum Nutrition Gold" bestellen kann steht aber das pro portion nur 24 gramm Protein geliefert wird was stimmt nun oder habe ich mich vllt verlesen ?

    mfg Tim

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kommt drauf an wie groß die Portion sein soll. Am besten du vergleichst die Werte auf 100g

  3. #3
    weil es werden beide auf die angegebende portionsgröße von 30g verglichen deswegen wundert mich das

  4. #4
    Naja, auf 30g Pulver können es jawohl schlecht 34g Protein sein, nech!?
    Aber generell würd ich das ON nehmen, denn ich wüsste nicht warum man ein Whey (Body Attack) nehmen sollte in dem alle Möglichen "Wheyarten" enthalten sind - von schlecht bis gut!

  5. #5
    also stimmen die angegebenen werte nicht ? =)

    aber das ON liefert genug protein nach dem training oder weil lese meistens das nach dem training ca. 40g benötigt werden und das ON bringt ja nur 24g

  6. #6
    Ääähm, dann nimmst du einfach mehr Pulver wenn du 40g Protein nach dem Training haben willst Kippe auch 50g Whey in meinen PWO Shake

  7. #7
    ahso alles klar danke ne

    habe da noch nichst so die peilung

  8. #8

  9. #9
    Das Body Attack Extreme Whey Deluxe ist kannste ber auch Kaufen, ich habs mir bei der letzten Bestellung mit bestellt und ich muss sagen vom Geschmack ist es 1a!
    Das beste was ich bis jetzt hatte, in der Geschmacksrichtung schoko. Schmeckt wie Kakao in Wasser in Milch hab ichs noch nicht getestet!

  10. #10
    Schmeckt wie Kakao in Wasser in Milch hab ichs noch nicht getestet!
    Ist ja auch nicht Sinn der Sache in Milch

  11. #11
    weiss ich doch deshalb habe ich geschrieben das ich es in Milch noch nicht getestet habe
    Werd warscheinlich auch nicht tun !

  12. #12
    also um zum schluss zu kommen, was ist den besser Body Attack Deluxe oder Whey Gold???

  13. #13
    Für einen Hobby Pumper nehmen die sich beide nicht viel. Würde aber trotzdem zum ON tendieren.

  14. #14
    welche geschmacksrichtung könnt ihr beim ON Gold bzw. BA Extreme whey deluxe empfehlen, also natürlich in wasser gemischt??

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte