Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
15.07.2007, 00:17 #1
3er und Kraftausdauer Einheiten
Bin nach einer langen Zeit im 2er mal wieder auf nen 3er gegangen.
TE1: Rücken - Trizeps - Bauch
TE2: Brust - Bizeps -Bauch - Unterarme
TE3: Beine - Schultern - Unterarme
Das ganze mit recht hohem Umfang (je TE etwa 10 Übungen mit 2-3 Sätzen). Ich weiß, das ist sehr viel, aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Nun folgende Frage: ich will nen bißchen was für die Kraftausdauer tun (bin gerade auf nem Plateau angekommen und brauch Abwechslung).
Bleibe ich im 3er mit den selben Übungen und setze nur die Wiederholungen hoch (und dann die Satzzahl runter?). Oder nen ganz anderer TP???
Bitte um Hilfe!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.07.2007, 09:12 #2
jo du kannst einfach die wdhs hochsetzen
-
15.07.2007, 09:32 #3
@Tuxedo: Hast Du feste Wochentage, an denen Du die TEs trainierst? Ggf. welche sind es? Schreibe mal die Übungen dazu, die Du jeweils machst.
-
17.07.2007, 10:57 #4
Meistens Montag, Mittwoch, Samstag
Übungen variieren, zur Zeit sieht es so aus:
Lat weit zum Nacken, Lat eng zur Brust, KH Rudern einseitig, Rudermaschine, gestrecktes Kreuzheben, enges BD, Trizeps am Seilzug, Bauchmaschine
BD, SchrägBD, NegativBD, CableCross, Butterfly, LH-Curls, KH-Curls, Hammercurls, Crunches, Unterarme mit KH (Beugen und Strecken)
Kniebeugen Multipresse, Adduktor, Abduktor (beides Maschine), Wadenheben, Schulterpresse, Seitheben, Shrugs, Unterarme mit KH
-
17.07.2007, 10:58 #5
Ich weiß, ist ganz schön viel... Komme so aber einfach besser zurecht (lange probiert).
-
17.07.2007, 17:35 #6Übungen variieren, zur Zeit sieht es so aus:
Lat weit zum Nacken, Lat eng zur Brust, KH Rudern einseitig, Rudermaschine, gestrecktes Kreuzheben, enges BD, Trizeps am Seilzug, Bauchmaschine
BD, SchrägBD, NegativBD, CableCross, Butterfly, LH-Curls, KH-Curls, Hammercurls, Crunches, Unterarme mit KH (Beugen und Strecken)
Kniebeugen Multipresse, Adduktor, Abduktor (beides Maschine), Wadenheben, Schulterpresse, Seitheben, Shrugs, Unterarme mit KH
bin gerade auf nem Plateau angekommen
Unterarme mit KH (Beugen und Strecken)
Unterarme mit KH
Wie lange dauert denn eine dieser vollgestopften TEs bei Dir? Das muß ja ewig dauern.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun