Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Wieviel Wasser sollte man trinken.

Mich würde mal interessieren wieviel Wasser ihr so täglich trinkt. Ich komme jeden Tag etwa auf 4,5 Liter und frage mich ob das zu viel ist. Bei meiner Größe und Gewicht ist es ja vielleicht angebracht. Da ich ja während des Trainings schon 1,5L trink ( sonst flieg ich um) summiert sich das dann vorher und nachher.
    Was sagt ihr zu viel oder ok so ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich trinke so 12 Liter am Tag!

Also ich weiß nicht, mittlerweile müsste es jedem Kleinkind bewusst sein, dass ein Mindestverzehr von 2 Liter Wasser pro Tag in Ordnung ist. Ob mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.

das ist auf jeden fall ok.
    ich hab mal gelesen als sportler sollte man pro 20kg körpergewicht einen liter trinken. das kommt ja ziemlich genau hin bei dir.
    ich halte mich eig auch immer an diese regelung. wenn ich weniger als 3l trinke fühle ich mich auch nicht wohl.

anx1ety, 6l finde ich fast schon ein bisschen viel. 4,5 - 5 würden bei dir doch auch reichen

naja also da bin ich ja mal beruhigt allerdings
    @ferox jedes Kleinkind weis auch das zuviel Wasser die Nieren belastet und deshalb wollte ich nur sicher gehen.

jedes Kleinkind weis auch das zuviel Wasser die Nieren belastet und deshalb wollte ich nur sicher gehen
    Im Bodybuilding muss viel Wasser getrunken werden, damit der hohe Eiweißkonsum nicht die Nieren belastet.

n1Ls, aber viel ist immer relativ.
    nicht immer ist viel = gut

es gibt immer auch ein zuviel

die menge machts
    zuviel is schlecht und zu wenig au
    also bis 5liter find ich k aber 6
    ich will deinen bauch sehen
    meinerr is immer voll aufgebläht wenn ich soviel trink

Man muss echt putzeimerweise Wasser trinken und das in einem kurzen Zeitraum, damit der Konsum schädlich wird.

4 Liter finde ich völlig ausreichend, ich trinke ca. 4-6L! Wobei bei mir sich die 4-6 Liter nicht nur aus Wasser, sondern auch aus Saft, Getreidemilch zusammen setzen.

also ich trinke immer 4 Lieter am Tag.
    Natürlich nicht nur wasser aber 3 Lieter sind mindestens Wasser

außer Mittwoch und Freitag
    da Trinke ich um die 5
    Keine Ahnung warum!
    ich mag halt trinken...

ich trink täglich im schnitt 6l. das meiste sind milch, saft, cola zero, kaffee, tee. aber täglich sind auch wenigstens 2l klares wasser bei. eigentlich trink ich dauernd ist ne gewohnheit.

kaffee, tee
    das du für jede tasse tee oder kaffee (stichwort: diuretischer effekt) eigentlich eine extra tasse wasser trinken solltest ist dir aber klar, oder

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte