Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kopfschmerzen beim Training

Hallo zusammen,
    habe ein großes Problem. Seit ca 3 Wochen plagen mich bei jedem Training starke Kopfschmerzen. Immer wenn ich an dem Punkt angelangt bin, bei dem mir das Blut zu Kopf steigt und die Birne rot wird fängt es an in meiner linken Schädelhälfte zu pochern. Ein ekelhafter Schmerz, der sich durch Aspirin nicht beheben lässt und erst am nächsten Tag völlig abgeklungen ist. Der Arzt hat mir geraten eine Woche zu pausieren. Keine Veränderung.Ich nehme ausschließlich Proteinshakes als Ergänzung zu mir und ernähre mich auch sonst gesund. Ich trinke regelmäßig und viel. Das macht mir echt zu schaffen, ich muss mein Training nach 2 Sätzen komplett abbrechen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schon im Vorraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@ ar3:

Du solltest dich mit deinem Problem an einen Internisten oder Neurologen überweisen lassen, unter Umständen sind umfangreichere Untersuchungen - bis hin zur Computertomographie - notwendig, um der Ursache deines Leidens auf die Spur zu kommen. Wenn die Kopfschmerzen über einen längeren Zeitraum auftreten, ist damit nicht zu spaßen!