Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Joggen
-
12.07.2007, 19:29 #1
Joggen
Naja ich hab mal mehr oder weniger erfahren das joggen sehr gut für nen sixpack sein soll, naja bestimmt auch für andere stellen ^,^, kumpel hats gemacht, nicht mal regelmäßig und auch eher selten, aber er hat damit schon nen riesen erfolg ^.^
also kann mit joggen alleine auch n sixpack erreichen? bzw wärs ne gute ergänzung zum normales trainingsplan oder eher überflüssig? und wenns ne gute ergänzung wäre, wieoft sollte man es machen? töglich? und wie lange bzw wie weit? =D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.07.2007, 19:47 #2
hmm nur durch das joggen ein six päck zu bekommen ist sehr unwarscheinlich...dann mit bauch training zusammen dann ja...gute kombi ist
schwimmen,radfahren und joggen
-
12.07.2007, 23:47 #3
Du kannst auch ohne Joggen und Bauchtraining ein Sixpack bekommen .
Der Bauch wird bei mehr als genug Übungen mittrainiert , zusätzlich muss dann halt noch der Kfa stimmen .
-
14.07.2007, 17:31 #4
also ist joggen sehr sinnvoll zusätzlich, oder eher überflüssig?
-
14.07.2007, 17:34 #5
Ich halte Joggen (Radfahren) für sinnvoll weil dein Herz- Kreislaufsystem trainiert wird.
-
14.07.2007, 17:38 #6
In der Aufbauphase würde ich das joggen auf einmal die Woche beschränken, um die Kondition zu erhalten und das Herz-Kreilslauf System zu trainieren. In der DIät geht dann 3-4 mal die Woche um Stoffwechsel oben zu halten und zusätzliche Kalorien zu verbrennen.
-
14.07.2007, 18:15 #7
also 3-4 mal in der woche ist max? ^,^ bzw wielange joggen? würde es gerne mehr verteile und dafür weniger pro tag, wenn das sinnvoll ist
achja hab auch gehört bzw manche sagen es halt das es auch die haut mehr oder weniger strafft, da ich in ein paar monaten knapp 10 kg abgenommen hab, der buach war eig gar nicht so groß Oo, aber i-wie merkt man das schon stark, zwar nicht direkt wenn ich stehe aber beim liegen oder sonst was kennt man es halt wenn man es genauer betrachtet, und würde dagegen halt gerne was machen, oder gibts da vll was besseres ausser joggen?
-
14.07.2007, 19:30 #8
Es gibt Zeiten, die Du beim Joggen nicht unterschreiten solltest, um das Ziel der Fettverbrennung wirksam zu erreichen. Du kannst Dir ja auch denken, dass es nicht viel Sinn macht 60 mal am Tag eine halbe Minute zu laufen
Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber 20 min sollten es schon mindestens sein, besser mehr. Ebenso soll sich ja auch das Verhältnis von Fett- und Muskelverbrennung beim Joggen nach ca. 20 bis 30 min mehr in Richtung Fettverbrennung verschieben.
-
14.07.2007, 20:37 #9
mmh ok, versteh den unteren teil des postes nicht so wirklich ^^
wieso muskelverbrennung? Oo
einfach ausgedrückt, wie oft und wielange sollte ich joggen damit das bei mir was bringt? ^,^
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training