Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Naja, was lernen wir aus Filmen? Ne Packung Nasenspray auf ex...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, was lernen wir aus Filmen? Ne Packung Nasenspray auf ex...
    Geiler Film ! Sorry for Offtopic !

Hamonlinie, wie heißt der film?

zum thema wüsst ich jetzt auch nix. kumpels von mir essen vor jedem spiel bananen, das hat scon ritual status

Hamonlinie, wie heißt der film?

Bananen ess ich auch immer vorm Training.
    Iss bei mir auch son Ritual.
    Ohne geht fast gar nicht.

In Österreich ist es legal! Naja gibt halt nichts legales was wirklich hilft.
    Oh sorry, manchmal vergesse ich, dass es außer Deutschland noch andere Länder gibt

Außerdem, ich England wirds wohl auch legal sein ... also Ephe!

und was gibtes alles, was nicht ganz so legal ist, aber die Nebenwirkungen nicht so groß sind

Du kannst höchstens was machen um schneller rennen zu können oder evtl. mehr Ausdauer zu bekommen .

Aber letztendlich musst du nicht nur viel Ausdauer haben und schnell rennen können sondern auch richtig gut Fussball spielen können , und um das zu verbessern gibts kein Mittel außer Üben .

und was gibtes alles, was nicht ganz so legal ist, aber die Nebenwirkungen nicht so groß sind
    wenns nicht grad die grundsubstanzen irgendwelcher rauschgifte sind, was meinst du warum die "nicht ganz so legal" sind?

Massefreak1, hättest du deinen zitierten text gelesen und verstanden, dann wüsstest du, dass der autor einen haufen mist zusammenwürfelt und insgesamt keine aussage bringt.

TheEvilOne, koffein steht ebenfalls auf der dopingliste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12