Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fragen wegen Massaufbau ...

Hallo erstma ein paar info´s zu mir bin 16 jahre alt 181cm groß und wiege knapp 99kg

Und habe viel gutes über die all in one formular Cresteron gelesen

viele schrieben das sie die 4-6kg mehr wiegen dadurch ....

jetzt meine frage werde ich wenn ich dieses produkt nehme noch "dicker" oder auch breiter+definierter+stärker ?

also ich möchte nicht das ich durch das zeug richtig dick werden usw.

sonder definierter aber trozdem breit halt ...

mfg Tim

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Atze187, mach ne dicke diät alter. das ist viel zu viel gewicht. vor allem für dein alter.

runter mit dem fett. alles über arnährungsumstellung und ausdauertraining.

dazu krafttraining.

benutzt die suchfunktion. und denk nichtmals an creatin, das bringt di rgenau 0,0 !

mfg

Jo habe jetzt auch schon angefangen jedes mal nachem training für 30-60min auf´n crosser zu gehn

Atze 187

Ich würd mal anfangen richtig zu Trainieren da klappts auch mit den Muskeln der Defi und Kraft, dann wirste auch Breiter!
    Und das wird nicht durch ürgendwelcher Pillen oder Pulverkrams erziehlt sonder durch Disziplin und Ernährung dazu ein gutes Training!

Wenn du meinst du musst jetzt schon Masse aufbauen dann du das!
    Ich bin auch mal so angefangen wie du ich brachte mal 112 kg auf die Waage bin dann bis 89 kg runter und hab dann angefangen mit dem aufbau!!
    Ich hab zwar immer noch ne mittelgrosse Wampe, aber die wird dann bei der nächsten Diät draufgehen!
    Also ich würde dir raten erst nen bischen runtr zu gehen und dann aufzubauen!!!