Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
    Naja, also so langsam bekommt diese ganze Sache richtig (kleine) Hand und (kleine) Fuß...
    Man kauft dir deine Euphorie echt ab, schöner Satz Ansehen ?

Viel Glück !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wünsch dir auch viel glück...freu mich für dich. Ansehen ?

Ich glaube nirgendwo sonst bekommt man in so einer anonymen Welt wie dem Internet so nette und aufrichtige Unterstützung wie hier!
    Das liegt daran daß wir uns hier mehr wie eine große Familie fühlen, statt wie fremde Leute die sich zufällig mal auf einem Bahnsteig begegnen. Und daran, daß hier einige im kleinen Finger mehr soziale Kompetenz haben als andere im ganzen Leib.

Möge sich bei Euch und Eurem Kind weiterhin alles gut entwickeln, ich bin mir sicher Ihr schafft das. Alles Gute, und ich hoffe wenn es soweit ist wirst Du uns ein Foto nicht vorenthalten. Ansehen ? Ansehen ?

Schön, mal wieder was zu hören- und dann auch noch sowas Gutes!
    Na ja, dann haste eben in den nächsten Jahren weniger Freizeit und Geld zur Verfügung, dafür biste ein junger, vitaler Papa und mit 40 aus dem Gröbsten raus.
    Weiterhin soviel Glück für Euch Drei! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Das liegt daran daß wir uns hier mehr wie eine große Familie fühlen, statt wie fremde Leute die sich zufällig mal auf einem Bahnsteig begegnen. Und daran, daß hier einige im kleinen Finger mehr soziale Kompetenz haben als andere im ganzen Leib.
    *räusper*

--

Und: Respekt dafür, wie du es packst - für mich wäre ein Kind im Moment der GAU! Aber Ansehen ? dafür, wie du es annimmst, ESP!

Auch ich freue mich für dich und hoffe für euch drei nur das Beste Ansehen ?

Freu mich auch, dass alles so glatt läuft! Ihr könnt echt froh sein, dass ihr so tolle Eltern habt!

Herzlichen Glückwunsch!! Habe einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis und kann Dir versichern, dass man -wenn alle anderern Stricke reissen- gute Unterstützung vom Staat bekommt. Auch wenn das im ersten Moment ein Schock sein mag, wenn etwas Zeit vergeht sieht die Welt auch wieder viel besser aus!

Was ist nun mit dem Kind??? Ist es da? was ist es denn??? Wie hat sich denn alles entwickelt???

Hallo,
    Also bin seit 06.05.08 Vater einer süßen Tochter namens Chaya.
    Zu meiner Geschichte bin ausgewandert mit meiner Freundin nach Gran Canaria und da ist es passiert. Sind wieder zurückgekommen wegen dem Sozialsystem. Habe meinen Schritt nie bereut. Wenn du das Kleine in den Armen hälst weisst du warum du dich dafür entschieden hast.
    Also zu deiner Frage: Du bekommst Elterngeld 300 € 1 Jahr lang + 154 € Kindergeld bis 25 Jahre. Ihr könnt euch ne Wohnung nehmen mit ca. 75 QM. Ihr bekommt mit allem Round a Bout 1500 € ca. Von fall zu fall verschieden. Wenn ihr 400 € Jobs habt dürft ihr pro Job 180-190 € behalten. Auch wenn du eine Ausbildung machst bekommst du noch zusätze vom Staat. Wenn du mehr fragen hast einfach anschreiben. Liebe Grüße

Rotes Gesicht Richtiger Zeitpunkt

Hi du!

So viel sei gesagt! Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt ein Kind zu zeugen oder zu bekommen. Es gibt nur weniger günstige und noch weniger günstige Zeitpunkte. Deshalb haben wir uns auch vor ca. einem Jahr entschieden ein Kind zu bekommen, obwohl meine Frau noch studiert und ich auch nicht wirklich viel verdiene.....
    Trotzdem ist es das schönste was einem passieren kann. Ich komme aus Österreich und da gibt es diverse gute Berstungsstellen für werdende Eltern in nicht ganz so leichten Situationen. Ansehen ? ist die mit Abstand beste. Die sind total nett und können dir sicher auch Konaktadressen in Deutschland geben. Solche Organisationen unterstützen in Härtefällen auch finanziell.
    Ich freuem mich auf alle Fälle immer sehr wenn sich jemand für das Leben eines kleinen Menschen entscheidet. Gratulation!
    Unser kleiner Mann ist jetzt fast 4 Monate alt und ein richtiges Energiebündel.
    Wünsche dir und einer Freundin ganz viele nette Leute, die sich mit euch freuen. Das ist das allerwichtigste. Ich tus auf alle fälle.

Gruß, Wawa

also ich hab mir das ganze mal durchgelesen und hatte schon die ein und die andere träne in den augen, weiss zwar nicht warum ihr den thread wieder aufgegriffen habt, aber ich denke das kind von esp, hat mis esp, so wie er schreibt einen wunderbaren, würdigen vater bekommen, wäre schön, wiedereinmal was von ihm zu hören...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234