Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Fitness Company- LIO Sports

    Hi Leute,

    trainiert jemand oder kennt sich jemand aus mit dem Fitness Company Studio in der Innenstadt von Essen? Gibt es vllt auch jmd der das LIO Sports in Essen-Steele kennt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die fitcom in essen kenne ich nicht. habe aber in anderen städten in der fitcom trainiert.

    pro:
    die ausstattung ist gut. der laden ist zwar keine reine muckibude (eher ein fitnesstempel) und hat daher kurzhanteln nur bis 40kg. der rest ist aber echt gut ausgestattet. mindestens zwei drücker- und schrägbänke, powerrack und massig freie gewichte. die geräte sind modern und oft auch doppelt. das verkürzt wartezeiten.
    dusche, umkleide, sauna und solarium sind aufgeräumt und sehr sauber.

    kontra: sehr beliebtes studio und abends immer brechend voll.
    recht teuer ~50€

  3. #3
    Nichts besonderes komm lieber zum Peter Pollberg Athletic Lifestyle.

  4. #4
    klitschko99 was meinst du mit nichts besonderes fitcom?

    war mir nämlich die fitcom in der Innenstadt von Essen letzten angucken und bin geteilter meinung. wie kingKikapu schon sagt es ist keine mucibude wie ich es von LIO Sports kenne wo man für jede Muskelgruppe mind 3 verschiedene Geräte findet und eine Masse an Freihanteln (z.B. 6 Bankrückgeräte mit LH und ein Haufen von KH). Da ich Umgezogen bin habe ich mir mal die Fitnesscompany anschauen aber muss sagen die Menge an Geräten ist begrenzt und der Freihantelbereich eher sperrlich aber das ambiente sehr gut. naja wenn keine von euch da trainiert ist es wohl schwer mir zu helfen.

  5. #5
    ich arbeite bei der fitcom und kann es dir nur empfehlen

  6. #6
    aus welchen Gründen denn Julez? wie gesagt die Auswahl an Geräten ist nicht gerade üpig wie ich gesehn habe - kennst du das Studio in Essen?

  7. #7
    Naja, mich kotzen die Fitnesstempel an. Bei und fühlt man sich wie zu Hause und man bekommt noch ein feeling wie in den 80er. Furzen, Röpsen alles erlaubt und wenn man mal einen Formcheck machen will darf man sich auch ausziehen.

  8. #8
    welches Studio meinst du damit klitschko??

  9. #9

  10. #10
    wo soll dieses Studio sein? gibt es eine Homepage?

  11. #11
    Nein im ernst, wenn Du wirklich pumpen willst ist die FitCom nicht gerade nummer 1.
    Ich persönlich würde dir die Fit nicht empfehlen, ok. die Verträge sind nicht gerade das beste und Preisleistung hmm naja, hör mal Klitschko99.

  12. #12

  13. #13
    hey das ist ja garnichtmal weit weg von mir komme aus Huttrop. Wie hoch sind denn die Beiträge dort?

  14. #14
    Zitat Zitat von klitschko99
    Athletic Lifestyle beim Peter Pollberger
    Ich fands da auch nett- ein sehr erfolgreicher Ex-Wettkämpfer als Besitzer, die Freundin ist dt. Meisterin IFBB, Klitschko trainiert da und noch ne Menge anderer netter Leute. Würde ich in Essen wohnen, würde ich da auch ständig trainieren- so ist es auf ab und an mal beschränkt. Genug und gute Geräte, auch wenn der Gerätepark nicht nagelneu ist, aber alles, was man braucht um Muckies zu kriegen.
    Was ich toll fand, die Hälfte der Leute da begrüßt einen nach 2,3 Trainingseinheiten mit Handschlag, wenn man Hilfe braucht kann man jeden ansprechen.

  15. #15
    Also mit Peter kann man reden, was stellst Du dir denn vor Preislich?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte