Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
    Zitat Zitat von robert234
    Gestartet bin ich übrigens erst mit Mitte 20, wog damals knapp 63 kg und hatte 33er Arme (und Waden) .
    das ist aber schon echt krass -hätte ich gar nicht von dir gedacht
    meine ärmchens waren wohl noch etwas kleiner. mein gewicht rund 10kg weniger

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey habe mal eine Frage zu Klimmis...hilft das auch irgendwie gegen ein ein Hohlkreuz?
    Nein, Klimmis helfen da nicht. Du brauchst einem nicht vorhandenen Hohlkreuz aber auch nicht mit bestimmten Übungen vorzubeugen, ein ausgewogenes Training ohne einseitige Bevorzugung einzelner Muskelgruppen ist ausreichend. Mache mal die Übung für den unteren Rücken, die ich unterhalb des Planes extra beschrieben habe, die kräftigt den Rückenstrecker und wird Dir nutzen.

@Robert, musst du noch immer pausieren oder kannst du mittlerweile wieder trainieren ?
    Die Pause dauert nach wie vor an, ein Ende ist nicht absehbar. Anfang August werde ich das Problem mit einem Kollegen (Rheumatologen) besprechen, mal sehen ob der noch eine Idee hat.

Was ist kraß? Daß ich so spät begonnen habe, oder meine Ausgangsdaten?

Was ist kraß? Daß ich so spät begonnen habe, oder meine Ausgangsdaten?
    ja, letzteres. wie der eine jemand im anderen fred geschrieben hat. zerstört irgendwie die illusionen die ich von dir hatte

PS: bilder von dir wären echt mal interessant. auch um mal zu sehen, was so drinnen ist von der ausgangsposition her...

sry fürs

zerstört irgendwie die illusionen die ich von dir hatte
    Was hast Du denn für Ausgangsdaten erwartet? Mehr Masse und Umfänge oder weniger?

Was hast Du denn für Ausgangsdaten erwartet? Mehr Masse und Umfänge oder weniger?
    Ich hab immer gedacht du bist der Typ da oben rechts auf der mainpage

schon mehr, ja

@fredl: Freut mich, wenn Du nicht so ungünstige Ausgangsdaten erwartet hast. Im Grunde zeigt sich damit doch eines, nämlich daß man trotz recht ungünstigen Ausgangsdaten mit ordentlichem Train und entsprechender Ernährung seinen Körper auch natural deutlich verändern kann. Es geht langsamer als mit Stoff, aber es geht, und als Schmankerl hält sich die so aufgebaute Masse länger als die unter Stoff schnell draufgepackte.

Ich hab immer gedacht du bist der Typ da oben rechts auf der mainpage
    Jetzt, wo Du's sagst, fällts einem wie Schuppen von den Augen

@KampfkoloSS!: Mist, Du hast es doch gemerkt!

Die Haare stecke ich beim Training natürlich hoch, nur hier fürs Ava sollte es ein bißchen seriöser sein, weisse bescheid.

@KampfkoloSS!: Mist, Du hast es doch gemerkt!

Die Haare stecke ich beim Training natürlich hoch, nur hier fürs Ava sollte es ein bißchen seriöser sein, weisse bescheid.
    Mach ma Bild von dir

Edit: Ich meine Robert^^

Im Grunde zeigt sich damit doch eines, nämlich daß man trotz recht ungünstigen Ausgangsdaten mit ordentlichem Train und entsprechender Ernährung seinen Körper auch natural deutlich verändern kann.
    das stimmt natürlich! wie das im konkreten aussieht, würde man natürlich gerne sehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123