Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

--~Chris~--, was fühlst du dich denn so angegriffen, man wird doch wohl noch Mal Spaß haben düfen.
    Also wirklich

Wahrscheinlich weil er ruhig eine Antwort erwarten kann.

--~Chris~--,

Steroidanfragen sind hier nicht gestattet, wer sich nicht dran hält fliegt raus. Deshalb wirst du hier auch keine Antworten bekommen wer was wo her hat.

Weil ich ein netter Typ bin und du bis jetzt nicht aufgefallen bist, gehe ich davon aus dass du das nicht wusstest und du bekommst keine Verwarnung von mir.

Ronny Kohlmann, Ephe ist doch noch nichtmal nen Steroid.

Aber Medikamentenpflichtig und ohne Rezept nicht legal und darum gehts.

Genau es ist kein Steroid und dies war auch eigentl keine Anfrage wollte einfach nur wissen wo ihr sie herbekommt , das heißt nicht das ich sie haben will oder mir dort auch kaufe falls ich welche will ..

Und ich weis nicht kann mich ja irren aber ein Forum ist doch für Fragen da oder nicht Ronny?

Mal wieder ein Mod der sich gerne mit members anlegt ob das nicht nach hinten losgeht bleibt offen

Eine aufschlussreiche Antwort hast du ja bekommen

Nein es geht darum das du mir am liebsten eine Verwarnung verpassen willst nur weil ich eine Frage stell stand irgentwo drin das ich es nehmen will oder stand da drin das ich wissen wollte wo die anderen es her haben? Und das ist nicht verboten

*Edit* Nein habe ich nicht? Oder meinst du die das ihr gerne mal in die Türkei fliegt ?

Muss ich zugeben Aufschlussreich

Wörtliches Zitat von Mir:

Sorry mal ne frage wo habt ihr das zeug her ohne rezept..

Zeig mir mal bitte was an diesen satz verboten is schieß los bin ich gespannt jetzt..

GERADE deswegen wie du schon sagtest man muss ein Rezept haben und deswegen frag ich den es scheint als würde das fast jeder 3te hier benutzen wenn man sich den thread anschaut..

Und das ist nicht verboten und jetzt bin ich sauer und ich schreib ne PN an Muskelbody

Nein es geht darum das du mir am liebsten eine Verwarnung verpassen willst
    Wenn ich dir eine geben gewollt hätte, hätte ich dies getan.
    Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, dass solche Fragen hier nicht erwünscht sind und du dies auf jeden Fall unterlassen solltest, weil du sonst Verwarnungen bis zum Rausschmiss bekommen würdest.

Und das ist nicht verboten
    Das ist falsch. Steroidanfragen (oder Nachfragen wo man medikamentenpflichtige Sachen illegal herbekommt) sind hier nicht gestattet. Es ist uns egal was du damit vorhast.

Muss ich zugeben Aufschlussreich
    Du wirst hier keine Antwort auf deine Frage bekommen. In anderen Foren übrigens auch nicht, aber wir achten hier besonders drauf.

Was wollen wir nicht:

- Anfragen nach Steroidkäufen bzw. Steroideverkäufe ....
    - unsinnigen Posts
    - Streitereien
    - Provokationen

Das ist von den Rules, und ich hab keine davon überschritten , ich war weder Provokativ das waren eher die anderen ich hab kein Streit ausgelöst

Es war auch kein Unsinniger Post weil ich mich das ernsthaft frage

Und es war auch keine Anfrage für Steroiden ich hab ned gesagt

BOHA GEIL WILL ICH AUCH will mir 2000 kg davon reinstopfen

Mich hat ledeglich interresiert da es ein mittel is das rezept pflichtig is und in mehreren länder verboten wurde wieso ein paar leute ausn forum an das zeug rankommen wie an Zucker..

Mehr nicht und genau schreib ichs auch Muskelbody er soll entscheiden

Was soll er entscheiden? Es ist doch nix passiert

Wieso regst du dich über die Sache überhaupt so sehr auf? Wenn du mit Ironie nicht klarkommst, würd ich mir das schleunigst antrainieren, Menschen die keinen Spass verstehen, sind nicht gerade beliebt.
    Wenn dir auch das egal ist, solls so sein...

Übrigens hätte es gereicht, sich einfach die 1. Seite dieses Threads durchzulesen, und du hättest alle Informationen, die du brauchst.

Und für wem ist das witzig? Doch nur für den der so TOLL Ironisch ist oder also ich muss dabei ned lachen ist kein schenkelklopfer

So Zitat wie : Wir fliegen alle in die Türkei

HAHA WITZIG ich lach mich gleich dumm und deppat

Meine güte was für ein schenkelklopfer

Du willst das ich lach ? Dann erzähl auch was witziges

Tut mir leid aber versteckte beleidigungen oder diese Geile art wenn ich nix gescheites schreiben kann schreib ich so ein müll wie oben schon erwähnt .. Sind nunmal nicht lustig und ganz ehrlich ich versteh lieber keine ironie als das ich so hirnkrank bin und sowas witzig find... is mir 1000 mal lieber

Unreal
    Gast
    hab mir nicht alles durch gelesen aber in der türkei wollte ein kumpel mal sich wegn anabolika in der apotheke informieren.der wollte ihm gleich 20 tabletten für 15€ andrehen xD

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte