Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 95

Efedrin Arsan - Real or Fake?

Also, ich konnte dem Reiz im Urlaub nicht widerstehen und habe mir in der Türkei ein paar Ephedrintabletten zugelegt.
    Allein für den Nervenkitzel das Zeug durch die Kontrollen zu bekommen

Das Zeug habe ich in der Apotheke erworben, auch wenn der Verkauf jetzt auch in der Türkei verboten ist.
    Dafür war der Preis ein wenig höher als früher.

Von euch möchte ich jetzt wissen :
    Ist mein Produkt eine Fälschung?
    Kann man das irgendwie erkennen?
    Oder ist Apoware meist zuverlässig?

Ich bedanke mich im Vorraus schon für eure Antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sind echte, was ja auch zu erwarten ist wenn man sie in der Apotheke kauft.

Sind echte, was ja auch zu erwarten ist wenn man sie in der Apotheke kauft
    Es ist aber auch zu erwarten, dass man in der Apotheke keine verbotenen Medis kaufen kann , trotzdem klappt es, also wieso sollte dann auf Echtheit auch Verlass sein?

EDIT: Aber danke für die Info

Den Apothekern gehts doch meist eh nur ums Geld , in so nem Video wo hier letzt gepostet wurde , hat einer sogar in ner deutschen Apo Steroide verkauft bekommen .

Und was willste jetzt mit denen machen ?
    Was haben die überhaupt gekostet ? Weil einfach so nen Haufen Geld auszugeben is ja auch nich so sinnvoll wenn man für das Zeug keine Verwendung hat .

Den Apothekern gehts doch meist eh nur ums Geld
    Vorallem den türkischen Apos, die häufen sich wie sonstwas in den Touribezirken und machen Eine nach der Anderen dicht, weil Roids einfach eine der Haupteinnahmequellen waren.
    Das Verbot einzuhalten fällt da verdammt schwer.

Und was willste jetzt mit denen machen ?
    Was haben die überhaupt gekostet ? Weil einfach so nen Haufen Geld auszugeben is ja auch nich so sinnvoll wenn man für das Zeug keine Verwendung hat .
    Mal schauen, mal schauen...ab und an als Trainingsbooster....vlt. auch in für die Endphase meiner Diät im nächsten Jahr
    Ich schau mal, will es halt einfach mal ausprobieren.

Gekostet haben die 15€ für 60 Stück, im Gegensatz zu den früheren Preisen als eine Packung noch 2.50 gekostet hat ist das echt extrem.

ein supplement ist ephedrin aber nicht ganz. daher falsches unterforum

was hast du dafür bezahlt?

Tja , Achtung sobald du eine Pille nimmst bist du nicht mehr natural , nie wieder

ein supplement ist ephedrin aber nicht ganz. daher falsches unterforum
    Aber auch kein Roid

Preis steht oben

Es ist aber auch kein verbotenes Medikament, sondern etwas, das gerne zweckentfremdet wird.

Es ist aber auch kein verbotenes Medikament, sondern etwas, das gerne zweckentfremdet wird.
    Was? Ephedrin ist rezeptpflichtig.

Dass es gerne zweckentfremdet wird ist lediglich der Grund dafür.

Morski, jaja die dinger sind echt. hab die gleichen hier.

kanllen wie sau

ausserdem ists viel zub teuer effedrin fakes herzustellen hab ich mal gehört. der rohstoff dafür ansich soll ja sehr billig sein...

Niklas`, wieviel nimmst du denn immer?

Habe mir überlegt die Tage ersteinmal eine Halbe zu nehmen, wie lange dauert das in der Regel bis es seine Wirkung entfaltet?

welche wirkstoffmenge haben die pro tab?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte