Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95
    also mal ehrlich. effe ist zwar scheisse und ungesund, aber training auf effe mit was coffein, noah dasa macht mir bock

was nur dumm ist, dass ich auf effe immer tierisch, aber wirklich tierisch rallig werde, dann laf ich im studio mit ner eisernen latte rum und seh nur noch ärsche.

egal ob fett wie ne qualle oder dümnn wien brett

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du wirst rallig auf ephe?

Also ich komm mir einfach nur vor wie das Eichhörnchen aus dem Film "Ab durch die Hecke". Rallig wurd ich net, im Gegenteil, nachdem das Zeug abgesetzt und meine Diät beendet war, konnt ich endlich wieder ordentlich rattern

nenen, ich bin voll geil wenn ich das zeug nehme. dann seh ich nur nochj rosa

Hab jetzt mal ne halbe genommen zu nem großen Kaffee, wie lang dauert das denn so?

hm. kommt drauf an . wenn du wqas gegessen hast vorher was länger.´wenn komplett nüchtern 10 minuten.

aber in 20 min knalltz sicherlich. du wirst es merken

aber in 20 min knalltz sicherlich. du wirst es merken
    Oh man, ich bin nervös

wenn du dich auf einmal fragst " bin ich gerade drauf oder denk ich das nur" dann isses so weit

hmmm....plötzlich will ich mit dem fahrrad zum train fahren und 6 sätze kniebeugen machen

bist bestimmt immer noch am beugen. satz nummer 401 oder so

m,acht bock auf effe was

Hab ja nur 'ne Halbe genommen.

Die 6 Sätze gingen klar, sehr hart, aber gut. Hab mich halt auf einiges bereit gemacht vorher.
    Danach war ich so am ölen und am prusten, dass ich glatt das Wadenheben vergessen habe.
    Mir macht das Klima immer sehr zu schaffen, da hilft auch kein Ephe, beim nächsten Mal wenn ich zu müde bin teste ich mal eine ganz oder auch nicht, mnal sehen

ja hier ists auf einmal extre, schwül geworden heute. ich bin klatschnass obowloh ich nur still sitzte...

Neutral Was? Ephedrin ist rezeptpflichtig.

Rezeptpflichtig ist aber nicht gleich verboten, sondern besagt eben dass man ein Rezept vom Arzt braucht um es einnehmen zu dürfen.

Zitat Zitat von Niklas`
    ja hier ists auf einmal extre, schwül geworden heute. ich bin klatschnass obowloh ich nur still sitzte...
    Wundert mich nicht.

Ephe wäre toll wenn ichs vertragen würd..

in wie fern verträgst dus nicht ?

so super ist das zeugsnicht. schon alleine weil man keinen hunger mehr hat...