Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95
    50mg

sind aber unterdosiert so weit ich weiß. hab was von 30mg gelesen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

reicht doch allemal! das noch mit einem starken kaffee auf nüchternen magen...still sitzen kannst du dann vergessen.

*hüstl* einstiegsroid *hüstl*

korrektur: *hüstl* einstiegsdopingmittel *hüstl*

Ronny Kohlmann, ist doch nichtmal eins.

*hüstl* einstiegsroid *hüstl*

Solang's mich nicht impotent macht

Wenndes in der Diät nehmen willst, stack es mit Yohimbin.

Mir hat das Ephe gegen Ende der Diät ziemlich zu schaffen gemacht. Wurde immer platter und mußte mich selbst aufm Laufband festhalten, damit ich net runterfalle. Eine Woche vor Diätende hatte ich es dann wegen Magenkrämpfe und Hitzeanfälle abgesetzt. War mir das Risiko net wert, auf meiner Hochzeit womöglich noch umzukippen

Ohne die Dinger überlebe ich keine Vorbereitung, da futtert man die wie Kellogs zum Frühstück.

Ohne die Dinger überlebe ich keine Vorbereitung, da futtert man die wie Kellogs zum Frühstück.
    Bin "nur" bis 80mg/Tag gegen Ende hoch, vorher warens 60mg (ingesamt glaub 7-8 Wochen), aber die Nebenwirkungen hattens bei mir trotzdem in sich.
    Und ich glaub nicht, dass das allein von der Ernährung kam, hatte immerhin noch ca. 2800 kcal gegen Ende drin.

hatte immerhin noch ca. 2800 kcal gegen Ende drin
    und dafür brauchst du ephedrin?

und dafür brauchst du ephedrin?
    Durfte während meiner Diät ja keine Smarties essen, und die Ephes kamen dem am Nähsten

Gekostet haben die 15€ für 60 Stück, im Gegensatz zu den früheren Preisen als eine Packung noch 2.50 gekostet hat ist das echt extrem.
    Das is geschenkt mitlerweile
    Die Dinger werden in naher Zukunft Gold wert sein, der Hahn wird(wurde) in Europa ja Schritt für Schritt zugedreht aus mehreren Gründen zugedreht:
    Alternative Medis mit weniger Nebenwirkungen, gezielterem Wirkspektrum...
    Mißbrauch, Grundstoff für MethAmphe usw usw

steht auf der Packung. Vom Herstellungsdatum an wenige Jahre. 3-5Jahre die spanischen Levels z.B. nach meinen Infos.

Das is geschenkt mitlerweile
    Vorher wollte er 20€ für 40, aber man muss ja auch Handeln können

Danke für die Info, das beruhigt mich ungemein, ich hatte echt Sorge verarscht worden zu sein.
    Die Dinger liegen immernoch hier rum.....noch keine angerührt...zu viel Angst vor der apetitthemmenden Wirkung und heute Nacht nicht genug Schlaf zu finden um morgen trainieren gehen zu können.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte