Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Ich nehme auch seit einem Monat (oral) Medikamente gegen die Akne. Das regelmäßige Benutzen von Marken-Creme (ich habe das 3-teilige Eucerin Anti-Akne Programm mit Creme, Gesichtsreinigung etc. benutzt) hat auch nichts gebracht.

Die Medikamente halfen ein wenig, nur die Mitesser verschwinden fast nicht !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie geagt Clerasil^^

wie geagt Clerasil^^
    Clearsil bringt auch nicht viel wenn man Akne hat.
    Das kannst du mit 12 noch gar nicht beurteilen.
    Deine Hautprobleme kommen erst noch!

Ich halte auch absolut nichts von dem Zeug, das man sich in irgendeiner Art und Weise raufschmieren soll. Habe auch wirklich alles ausprobiert. Die teuren Sachen waren sowieso voll fürn Po, die billigen haben ein wenig geholfen. Aber seit 3-4 Monaten nehme ich auch zusätzliches Zink und seitdem ist es wirklich fast weg

Bei mir Wird es seit nun mehr ca.1-1,5 Monat besser besonders am Rücken (hoffendlich bleibt das soo )
    Seite dem ich „Ichtraletten“ nehme (nicht ganz billig )

mfg
    chris

Ich weiss nicht warum, aber seit dem ich regelmässig duschen gehe, das heißt nicht so wie früher 1mal die Woche sind auf dem Rücken die Pickel fast weg, nur am Bauch siehts so aus wie immer.

Spass bei seite

Ich habe so ein Zeug von nem Hautarzt verschrieben bekommen, seit dem ich mich damit regelmässig eingecremt habe ging das aufm Rücken weg.
    Bei dem Zeug geht sogar die Farbe aus den Handtücher weg

Bei dem Zeug geht sogar die Farbe aus den Handtücher weg
    Ich glaube, das Zeug kenne ich Habe mal was von meiner Mutter bekommen. Abends raufgeschmiert und nach dem nächsten Waschen meines Schlafshirts war die ganze Farbe raus

Ist das nicht Aluminiumoxid? Das wirkt doch bleichend.

Ich hab das auch in einer Pickelcreme, wenn man mal ausversehen damit in die Haare kommt, gibt das schöne weiße Stellen

die cremes bringen nix
    also bei mir hat es sich durch bessere ernährung stark verbessert

Seite 2 von 2 ErsteErste 12