Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Ich bekomme pusteln etc. nur wenn ich falsches Rasier Gel nehmen, ich habe mehrere getestet und habe endlich eins bei dem auch gegen den strich rasieren kann.

    Vielleicht testes einfach mal ein anderes. Und, das Rasier Gel nicht schaum welches ich habe ist die KAUFLAND eigenmarke. Gut und Günstig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Beides a 250ml jeweils 15€
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Ich bekomme pusteln etc. nur wenn ich falsches Rasier Gel nehmen, ich habe mehrere getestet und habe endlich eins bei dem auch gegen den strich rasieren kann.

    Vielleicht testes einfach mal ein anderes. Und, das Rasier Gel nicht schaum welches ich habe ist die KAUFLAND eigenmarke. Gut und Günstig.

    Das mit dem Gel wär mal ne Idee
    Ansehen ?

  3. #18
    Das mit dem Gel wär mal ne Idee
    Probiere es aus mein bester und berichte hier.

  4. #19
    Hatte auch ne Zeit lang Probleme mit Pickeln, hab die ganze Prozedur dann mal geändert. Anstatt nur Duschgel zum rasieren tu ich vorher nun ordentlich Rasiergel drauf, nehme das von Gilette. Dann ca. 5 Minuten einwirken lassen, mit nem guten(!) Nassrasierer drüber (kein Einmal-scheiss), anschließend Puder!
    Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Pickeln!

  5. #20
    auf jedenfall hab ich das ganze gerade großflächgig mit zinksalbe eingeschmiert. so fühltz sich wenigstens nicht so mies an.

    mfg

  6. #21
    Kann mich rasieren wo, wie und wann ich will, hab irgendwie keine Probleme Ansehen ?

  7. #22
    hast du wahrscheinlich eine sehr unempfindlcihe haut. sei froh.


    ich rasier seit nem jahr mein gesicht nur noch elektrisch...

  8. #23
    Leute was krieg ich von euch wenn ich euer problem löse??? ihr könnt ja je 5 € an mein konto überweisen Ansehen ?

    das ZAUBERWORT heißt

    EMULSION

    geht zu DM und kauft euch emulsionscrem von Nivea und ich schwöre euch es brennt nie wieder...direkt nachdem rasieren auftragen an der speziellen stelle....

    ich hatte das problem jahrelang am ganzen körper..

  9. #24
    In diesen Emulsionen ist meistens Parfum drinn. Das brennt schön nach.

  10. #25
    jau. eben. zinkcreme penaten baby wundschutzcreme z.b.) hilft bei mir ganz gut. aber babypulver hört sich auch gut an (wieviele babies müssen denn da drin sein?? ;o) )
    Da is doch sicher auch zink drin, oder?!
    ansonsten: guter rasierer, länger duschen.

  11. #26
    nein nivea emulsion..probiert es einfach aus..is kein parfum....und brennt nicht es beruhigt...

    Ansehen ?

  12. #27
    auf Andro gibts auch grad nen Thread drüber.


    Ich hatte auch immer Probleme mit Rasurpickeln, aber folgendes hat bei mir Wunder gewirkt ->>

    o) Vor der Rasur Gesicht ausgiebig mit warmen bis heissem Wasser waschen (das weicht die Haare auf, die Rasur geht dann besser)

    o) Mit einer medizinischen Seife aus der Apo reinigen. (Eucerin Reinigungsgel)

    o) Den Rasierer immer mit heissem Wasser oft ausspülen.

    o) Wenn fertig mit dem Rasieren, Gesicht mit kaltem Wasser abspülen.

    o) und zum Abtrocken NUR ein neues Handtuch nehmen!

    o) mit einem Wattepad und paar Tropfen Rasierwasser über die rasierten Hautpartien streichen. (Perfekt zur Desinfektion)

    o) paar Minuten warten, und dann Gesicht mit einer Hautcreme eincremen. Der Alkohol vom Rasierwasser trocknet die Haut aus.


    Eben dieses genannte Verfahren hat meine (Rasur)Pickel quasi gegen Null ausgemerzt! Ansehen ? Eine hygienische Rasur ist der Tod für die Pickel, da man sie schon mit Reinigungsgel und Rasierwasser ausmerzt. Ansehen ?

  13. #28
    pickel und pickel - da ist ein gewaltiger unterschied! Ansehen ?
    so wie onkelchen das beschreibt kann man infektions-pickel vermeiden.
    das was niklas beschreibt, ist aber eine hautreizung und tritt erst dann auf, wenn die stoppeln nachwachsen.
    ich habe einen sehr starken haarwuchs mit dickem haar. der tag nach der rasur wird dann zur qual, weil die stoppeln an hose, hautfalten am bauch, t-shirt an der brust, achseln, kniekehle, etc. scheuern und die haarwurzeln sich entzünden. das ist schmerzhaft, sieht scheiße aus und raubt einem den letzten nerv. nachrasieren ist dann auch unmöglich, weil die entzündeten haarwurzeln aufgekratzt werden und das ganze nur noch schlimmer wird.

  14. #29
    kingKikapu, JA, genau das habe ich. auch meine haare sind sehr dick.


    dagegen machen kann man wohl nix?

    Ansehen ?

  15. #30
    dagegen machen kann man wohl nix?
    Na zumindest kannst Du es ja mal damit versuchen die Haut vorher zu desinfizieren, vllt. bringt es Dir ja was. Das Cutasept-Spray was man auch vor Injektionen aufsprüht hast Du doch bestimmt eh zu Hause, einfach beim nächsten Mal vor der Rasur aufsprühen, kurz wirken lassen und mit frischer Rasiererklinge ans Werk.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte