Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    --~Chris~--, hast du schonmal in unere rezeptesammlung geschaut? da sind viele gute sachen dabei. bestimmt kommen dir beim stöbern auch gute ideen zu eigenkreationen.
    dein grundproblem ist wahrscheinlich, dass du nicht weißt welche produkte wann und wofür gut sind und wie deren grobe nährstoffaufteilung aussieht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau; guck mal hier:

http://www.muskelbody.info/rezepte-a-z/
    Da gibt es 2 Nudelpfannen, die sind lecker und von der Zusammenstellung sinnvoll.

Ok danke, wenn ich noch fragen habe ihr guckt eh weiter hier rein oder? xD

--~Chris~--, topfen schmeckt nunmal scheiße. du musst ihn (im mixer) mixen. zb mit milch und banane (evtl etwas zucker für den geschmack)

nimm den magertopfen vom HOFER. der ist sehr gut, hat gut eiweiß und ist der günstigste bzw günstiger als die von spar, merkur, billa usw. wies beim zielpunkt, plus, lidl und penny aussieht weiß ich nicht ^^

Aeh einer aus Österreich grz XD merkt man gleich

Danke vielmals guck ich morgen gleichmal hofer ,

Wohne überrings 23 Bezirk xD Mann wir sollten uns mal treffen welches Fitness-Studio gehst du?

--~Chris~--, ich glaub ich lese hier keinen wohnort so oft wie "wien" ... sogar mehr als berliner hier wenn mich nicht alles täuscht.
    ich komm aus dem dritten bezirk, also weit weg. außerdem trainiere ich zu hause ... bzw in einer andren wohnung

Naja, 90% der angegebenen Wohnorte hier bestehen wirklich aus Wien und vorallem Köln (+ umgebung)

also DAS hätt ich mir echt nicht gedacht

das kann nicht stimmen. in südamerika und den usa gibts da sicher noch höhere raten an trainierenden in manchen orten

Danke leute und hab überrings MagerTopfen heute gefunden

Denke das ist der richtige

auf 100g hat er : 71kcal 12,5g eiweiß/ 4,1g Kohlenhydrate / 0,2g Fett

in einer packung sind 250g

Und danke für die links die sind super bei mir gibts heute Putenschnitzel mit Pilzsoße und vollkornnudeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12