Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Österreicher sucht Hilfe!

Hallo,

Aehm ja muss ich etwas weiter ausholen..

Ich bin ein Mensch ich ess ned viele verschiedene sachen weil sie mir nicht schmecken...

Ich bin kein Fisch esser, bring ich nicht runter.. und kein Fettiges fleisch etc..

Das problem ist wie IHR will ICH auch erfolge gute erfolge.. Und ich suche verzweifelt hier im Forum und in anderen Forum , sorry aber ja ich gehe "fremd" in der Sparte "Ernährung", jedoch ohne Erfolg..

Ich hab gehört... das 2/3 Bodybulding die Ernährung macht..

Und ich möchte nichts unversucht lassen mich dieser Ernährung anzupassen anzufreunden, jedoch in den ganzen threads hab ich kaum etwas Gefunden was mir schmeckt..

Es ist nicht so das ich sage das schmeckt mir nicht weil ichs noch nie probiert habe...

Thunfisch, Fisch generell hab ich alles schonmal probiert..

Ich bräuchte echt Hilfe v euch, echt jetzt!!

Da hab ich 2 Tipps bekommen..

Putenfleisch mit Reis / Kartoffeln

und

Magertopfen mit Bananen zerquetscht und hafer <- schmeckt mir auch ned so ^^

Hinzukommt ich bin Östereicher und hab ein kleines problem mit den Quark / Topfen O.o

Aeh ich find glaubich ned den richtigen... O.o

Schonmal danke für die Hilfe, bin sicher es sind mehrere dabei die mir gut weiterhelfen können!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

einem österreicher ist nicht zu helfen. tut mir leid.

cooper308
    Gast
    du könntest den ganzen Tag Reis mit Pute essen und dazu immer noch ein bisschen Gemüse. Schmeckt dir ja anscheinend und ist auch nicht Abwechslungsreich (was ja dein Wunsch war^^). Ansonsten iss Vollkornbrot mit Pute, trink Buttermilch.

Was war das Problem mit Quark? Findest den richtigen net? Magerquark mit 0,2 % Fett und 10 - 12 g EW gibts doch in Österreich auch oder? Versteh ich net.. Schmeckt nicht? Misch den Quark mal mit einem Schuss Zitronensaft und tu noch so viel Süßstoff rein bis es nicht mehr so sauer ist. Was besseres gibts gar nicht da freu ich mich den ganzen Tag drauf den abends essen zu dürfen.

Magst du Bananenmilch? Mach dir Bananenmilch aus 200 ml Mich, 100g magerquark, und einer Banane (kannst auch doppelte oder 3-fache Menge nehmen=)... Schmeckt richtig lecker, und wenn du noch KHs da drin brauchst, tu ein paar Haferflocken rein, die stören net wirklich ^^

Überzeugende Aussage, kingKikapu! Dem schließe ich mich an.

Naja, ich würd versuchen mich an die Sachen zu gewöhnen. Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen und sooo eklig sind diese ganzen Dinge ja auch nicht.

Putenfleisch mit Reis hört sich ja schonmal gut an. Wie sieht's aus? Magsts?
    Aber alleine das wird's natürlich nicht bringen.

Nudeln mit körnigem Frischkäse und nen bischen Pute/Hähnchen inkl. Gemüse wie Mais schmeckt auch super und falls es zu trocken ist ein wenig passierte Tomaten drüber und ab dafür!

Aber wie gesagt, ein wenig musste dich dann schon integrieren, wenn du was reißen möchtest.

Gruß,
    Patta

Zitat Zitat von cooper308
    Misch den Quark mal mit einem Schuss Zitronensaft und tu noch so viel Süßstoff rein bis es nicht mehr so sauer ist.
    Aber bitte nicht so viel Süßstoff, dass es schon wieder sauer ist bzw diesen wirklich abartigen künstlichen Geschmack hat.

cooper308
    Gast
    wieso nich? oO

Spaß natürlich nicht. Ist doch selbstverständlich!^^

Ich dacht' echt du meinst's ernst

Naja letztens hatte ich ein wenig zu viel in den Quark geballert und das war echt abartig

cooper308
    Gast
    Jo sowas in der Art hab ich auch mal geschafft... war nur noch ekelig mit dem SÜßstoff^^

--~Chris~--, zähl doch mal auf, was Du magst und dann sehen wir weiter....

Ja ich mag gerne viele Nudelgerichte mir schmecken fast alle Pasta varianten mit Gemüse mit Basilikum etc nur diese fertigen Sugo gläser haben zuviele Kcal

Ich ess auch gerne Gemüse nur brauch ich etwas wo ich gemüse dazu essen kann alleine gemüse schmeckt mir nicht..

Von Obst schmecken mir Äpfel Banane und Kiwi

Es ist ja soo es gibt eh auch genug sachen die mir schmecken nur irgentwie.. fällt mir nie ein was ich daraus machen könnte, man kann mir lauter sachen aufn tisch legen ich würde wahrscheinlich eher mit Hunger schlafen gehn ...

Bin was Ernährung angeht halt sehr idee los... mir kommt der gedanke nicht mit Magerquark und Zitrnonensaft und ein schuss Süßstoff nicht..

Und ob es den Magerquark gibt weis ich nicht kann aber später nachschaun geh ich nehmlich einkaufen..

Magerquark ist Topfen mit unter 1g fett.

Was ist mit Scampis zu Nudeln?
    Magst Du Tofu?
    Pute doch auch,oder?

cooper308
    Gast
    mir kommt der gedanke nicht mit Magerquark und Zitrnonensaft und ein schuss Süßstoff nicht..
    Ich bin da auch nicht von alleine drauf gekommen, das hab ich hier im Forum mal gelesen... Man muss sich halt ein bischen umschauen und sich einlesen ^^

Ja Pute mag ich , ich weis nicht was scampis sind und Tofu mag ich nicht,

Scampis sind Riesengarneelen.

Ich weis es ist ned grad leicht das zu beantwortet woher sollt ihr wissen was ich gern esse .. es ist halt alles scheisse -.

Hatte schon immer probleme , jeden tag steh ich 2 stunden Billa weil ich ned weis was ich essen soll..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte