Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gyms in Wien

Gyms in Wien

servus!

wollte mal fragen, wo ihr so in wien trainieren geht.
    kennt war das studio in der rötzergasse ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

oh mann Ansehen ?

wenn ich das sehe Ansehen ? Ansehen ?

das geilste ist die preisliste. um das geld das man in einem monat investieren muss, gehe ich 3 monate + getränke pumpen Ansehen ?

edit: die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben Ansehen ?

die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben
    Das hatte ich auch schon auf der Zunge. Ansehen ?

Zitat pharmazeut:
    die trainer im kraftbereich schauen auch alle so aus als könnten sie dir tolle tipps geben

Das hatte ich auch schon auf der Zunge
    Ich auch Ansehen ?

Such dir ein Studio mit fairen Preisen fredl.

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Ansehen ? ärgere hemdchens, ja ... hatte aber sowieso nicht vor die in anspruch zu nehmen. dafür hab ich ja auch euch Ansehen ?

wegen der preise hab ich eigtl bisher noch keine vergleiche angestellt. war bisher nur homegym.

war bisher nur homegym
    Und warum möchtest Du jetzt ins Studio wechseln?

Ansehen ? Zitat von robert234
    war bisher nur homegym
    ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
    bin aber noch beim planen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von fredl
    Ansehen ? Zitat von robert234
    war bisher nur homegym
    ganz generell um neue reize zu setzen. neues umfeld, neue gerätschaften, (neue) leute ...
    bin aber noch beim planen Ansehen ?
    Wenn ich schon ein Homegym hätte würde ich das eher weiter ausbauen, den für den jahresbeitrag von diesem Gym gibts schon ein paar hochwertige Geräte.