Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Kapone hat gerade Heia gemacht und ist noch nicht wieder 100% wach Ansehen ?

Ich dachte früher, dass unser Mod. "Ronny Kohlmann" der Ronnie Rockel ist. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Der irrglaube kam, weil einer hatte mal einen Treahd aufgemacht mit der Überschrift "Ronny Kohlmann bei Oliver Geisen".

Das echt unfassbar was manche hier für Kommentare ablassen.....jeder ist immer der Oberchecker überhaupt...... Ansehen ?

Hab den Ronny mal in der Show bei Geissen gesehen (würde hier auch irgendwo gepostet) .
    Fand den voll sympathisch.
    Vor allem würde der da auch voll nieder gemacht und der ist ganz ruhig geblieben.
    Auf jeden Fall Respekt an Ronnie, ich mag den Kerl.

Gut das mit dem Englisch ist schon bisschen dumm gelaufen.
    Also wenn man also Profi-BB um die Welt kommt sollte er zumindest schon die wichtigsten Wörter können.
    Aber das er dumm ist will ich damit nicht sagen, nur sollte er da evtl. noch bisschen nachholen.

Ansonsten, super Typ! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Ich dachte früher, dass unser Mod. "Ronny Kohlmann" der Ronnie Rockel ist. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Der irrglaube kam, weil einer hatte mal einen Treahd aufgemacht mit der Überschrift "Ronny Kohlmann bei Oliver Geisen".
    Nee, der Ronny Rockel hat ein anderes Gesicht als ich, ansonsten kommts hin. Ansehen ?

Nee, der Ronny Rockel hat ein anderes Gesicht als ich, ansonsten kommts hin.
    Meinst du?
    Also ich find nicht das der Rockel schon deine Masse und Defi hat! Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jay Jay
    Nee, der Ronny Rockel hat ein anderes Gesicht als ich, ansonsten kommts hin.
    Meinst du?
    Also ich find nicht das der Rockel schon deine Masse und Defi hat! Ansehen ? Ansehen ?
    Jetzt lob ihn doch net so, sonst wird er noch eingebildet. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SiouX
    Das echt unfassbar was manche hier für Kommentare ablassen.....jeder ist immer der Oberchecker überhaupt...... Ansehen ?
    find ich auch. Was da schon wieder ein Trara drum gemacht wird?! Ansehen ?

ist doch wurst ob der englisch kann oder nicht, der hat mehr Muskeln als das ganze Forum zusammen! Ansehen ? Ansehen ?

kingKikapu, täusch ich mich oder leidest du in letzter zeit an leicht erhöhter aggressivität?!

ist nicht bös gemeint Ansehen ? früher haben deine postings aber irgendwie ganz anders gewirkt.

Ein bischen Spaß muss aber sein. Ich denke nicht, dass die Kommentare böser Absicht sind. War meiner, nebenbei gesagt, auch nicht.

Außerdem finde ich, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, dass du, Mz91, viel zu ernst bist. Zumindest kommt es so rüber in manchen deiner Posts, die ich bisher so gelesen habe. Wahrscheinlich liegt es auch nur am scheiß Internet.

Jo , scheiss Internet . Ich mein ja nur , hier wollen alle den Vorurteilen gegenüber BBlern entgegentreten und dann wird sich derart über ein Video lustig gemacht , dass dann scheinbar eines der bekannten Vorurteile bestätigen soll .

Naja, da haste echt Recht in dem Punkt. Aber es kommt darauf an, ob man solche Aussagen von sich gibt mit dem Hintergrund, dass man sie Ernst meint oder einfach nur so daher gesagt sind, weil sie komisch sind.

EDIT: Obwohl man ja eigentlich nix einfach so daher gesagt haben sollte Ansehen ?

Tja , wie auch immer ich geh jetzt pennen , Muskeln wachsen ja bekanntlich am Meisten während dem Schlaf .

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte