Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Ronnie Rockel - spricht bestes Englisch !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo schon uralt, hab ich hier auch shconma irgendwo gepostet, gibts noch iens von wo er versucht n werbeclip zu drehen auf englisch, trotzdem immerwieder geil Ansehen ?

ich meinte ronny rockel.

aso hatte das video noch nie gesehn Ansehen ? Ansehen ?

ich frag mich gerade ob der rockel in der lage dazu ist seiner frau die meinung zu sagen wenn ihn was richtig nervt. weil irgdnwie macht der so den eindruck wie ein siebenschläfer Ansehen ?

Wie geil, der spricht ja fast so fliesend wie ich! Ansehen ?

Er hatte halt nie Englisch gelernt Ansehen ? Müssten wir arabisch sprechen, würde es uns ähnlich gehen ^^

Ach Gott, wer schon in der Überschrift den Namen des Athleten falsch schreibt, über den er dann herzieht, hat´s gerade nötig. Ansehen ?

ja ich weiß, hab mich doch hier unten verbessert du fettarsch Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

du fettarsch
    Ansehen ? Der könnte gut sein, wenn er von jemadem wie Klitschko oder Pharma oder Speedy wäre....aber nicht von jemandem, der selber ne Kiste hat wie Ottfried Fischer! Ansehen ?

Ansehen ? poahhhhhhhhhhhhhhh

Ansehen ?

wenigsten kann zu mir keiner sagen " du hast kein' arsch in der Hose " Ansehen ?

boah, irgendwie tut er mir leid. wobei das echt kein ding ist, wofür man sich schämen braucht. von allen deutschen pros kommt er mir am sympatischsten vor. scheint echt n guter kerl zu sein.

ja scheint nen richtig lieber zu sein. hab ja oben schonma gefragt, bo der wohl böse sein kann zu seiner frau...

son richtig gutmütiger kerl, der keiner fliege was tun kann.

den eindruck erweckt er jedenfalls bei mir!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte