Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Ach vielleicht hat er nur in der Diät keine Kraft mehr, böse zu sein. Ansehen ?
    Wenn ich Maurice irgendwann mal sein Futter wegnehmen wollte,ohne dafür verprügelt zu werden, dann wäre das in den letzten 4 Wochen der Diät. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

muha. kann ich mir vorstellen. der ist dann einfach zu faul um dich zu jagen. du bist ja bestimmt sone flinke rennmaus wie meine kleine.

man ich hab lust wieder von meiner süßen in die nase gebissen zu werden Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

muahaha. das is ja mal echt ganz ganz böse Ansehen ?

profi BB halt ^^

Naja so wie ich weiss, stammt Ronny aus der DDR und dort wurde ja bekanntlich eher Russisch gelehrt statt English.
    Daher kann er auch nicht so viel dafür.

du bist ja bestimmt sone flinke rennmaus wie meine kleine.
    muhahaha!!!!! wie geil! barbara als rennmaus zu bezeichnen... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

MUAHAHAHA das Video is ja mal geil. Ansehen ?
    aber schämen sollte er sich nicht, muss ja nicht jeder englisch sprechen können.

ich weiss nicht was daran witzig ist..?
    ich finde er das er sich nicht schaemen sollte.. er kann kein englisch oder bzw. nur sehr schlecht und er versucht es wenigstens..

solche leute seh ich jeden tag am 7Eleven die kaum englisch sprechen als kassierer..die brauchen 5min. um ne Marlboro Medium zu greiffen oder sowas...

solche leute seh ich jeden tag am 7Eleven
    was das? Ansehen ? Ansehen ?

gib einfach bei google.com 7-eleven ein Ansehen ? ist nen normaler mini store.. wie ne tankstelle ohne zapfsaeulen und den weltbesten hotdogs Ansehen ?
    gibt aber auch 7-elevens wo noch zapfsaeulen drann sind

Unreal
    Gast
    ich mit 14 punkten in der letzten englisch arbeit........haha ich liebe es mit meinen englisch kentnissen anzugeben xD

ne aber absolut kein grund darüber zu lachen.er hat russisch gelernt.das hat man mal in einer tv serie gesehen.wurde hier auch gepostet.oliver geißen oder so Ansehen ?
    wenn man jetzt mal englisch mit russisch vergleicht sind das welt unterschiede!nicht mal die schrift ist ja gleich bei den beiden sprachen also dafür ist es schon respektabel , dass er überhaupt was gesagt hat!ich finds klasse, dass er es probiert hat!

edit:
    Ansehen ?

I come from G.E.R. - wie 'ne Gruppe Verschworener. Aber ich will mich jetzt nicht über ihn lustig machen, er ist der beste! Ansehen ?

Es hat halt nich jeder Abi oder ein Studium .

Hättest du wenn du in der Schule kein Englisch gehabt hättest es danach in Eigeninitiative gelernt ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte