Ergebnis 31 bis 33 von 33
-
02.04.2011, 19:03 #31
Und ne OP birgt Risiken, die du beim BB nicht hast. Bei der OP hängts nich von dir ab, ob die OP gut läuft oder nicht; beim BB schon. Solange du keine besonders tiefe Trichterbrust hast 1-4 cm (oder höher) kann man das locker durch gute Brustmuskulatur verdecken. Von der Seite wird mans immernoch sehen können aber von vorne siehts normal aus. Ich hab auch ne Trichterbrust und wie du auf meinem Ava sehen kannst, fällt das nicht groß auf.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.03.2013, 16:46 #32
Meiner Meinung nach ist es genau der richtige weg ne trichterbrust durch Bauchmuskeln bzw. Brustmuskeln zu bekämpfen bzw. Zu "verdecken" !! Hab vor ca. 1 Jahr angefangen zu trainieren und hab oft drüber nachgedacht meine Brust operieren zu lassen aber wirklich in frage kam das für mich nie... Hab also vor' m Jahr angefangen mit dem training und war schon fast am verzweifeln weil die Muskeln gewachsen sind aber die trichterbrust immer noch da war trotz relativ guter Muskulatur... Allerdings ist mir mal aufgefallen das ich gar nicht mehr so genau auf die trichterbrust geachtet habe wie vorher weil einfach das Gesamtbild ordentlich ist und ablenkt...Also hab ich einfach durchgehalten die zähne zusammen gebissen und weiter trainiert ! heute ist die trichterbrust immer noch da allerdings lange nicht mehr so ausgeprägt und ich merke das es stetig besser wird. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen ob die trichterbrust irgendwann komplett unsichtbar sein wird aber ich kann jetzt schon sagen das ich von tag zu tag zufriedener bin... kann euch einfach nur empfehlen dran zu bleiben! schlimmer kanns eh kaum werden also dran bleiben jungs!!! Es lohnt sich !!..... Bevor ich angefangen hab zu trainieren war ich ziemlich mager bei einer Größe von 1.87 hab ich 72 Kilo gewogen wodurch natürlich überall irgendwelche Knochen hervorstanden und die trichterbrust direkt ins Auge fiel. Mich hat das alles nicht unbedingt selbstbewusster gemacht und ich hab mir immer wieder eingeredet das ich da nichts für kann und das ich einfach nichts dran ändern kann..was ich dazu sagen muss ist das ich wirklich verdammt viel gegessen hab..allerdings hab ich immer wirklich unregelmäßig Essen zu mir genommen und das war auch nicht alles unbedingt gesund und wenn ich dann mal gegessen hab dann wirklich Unmengen ohne satt zu werden. Mein Problem war einfach das ich mir nie wirklich Mühe gegeben hab regelmäßig viel bzw. Gesund zu essen. Also hab ich mir n Ziel gesetzt und zwar das Ziel meine trichterbrust komplett verschwinden zu lassen ! Hab angefangen mir einen Ernährungsplan zu schreiben und hab mir zusätzlich täglich einen Wecker gestellt um Zeiten festzulegen an denen ich essen MUSS... Es war wirklich gar nicht so leicht sich dran zu gewöhnen aber mit der zeit klappt das und irgendwann hat man das alles einfach im Kopf wann gegessen werden muss um das persönliche Ziel zu erreichen(so war das auf jeden fall bei mir)... Wie gesagt trainiere jetzt bereits über 1 Jahr regelmäßig und ich bin aus meiner "Magerfalle"entkommen. Ich finde meinen Körper wie er jetzt ist echt gut... Nicht perfekt und auch nicht so gut das ich sagen würde ich bin zufrieden aber wer weiß, was die nächsten Jahre passiert naja was ich euch mit dieser Magersache eig. sagen wollte ist das ihr n Anfang finden müsst und euch Ziele setzen müsst ansonsten schafft ihr das nicht! Ich sehe meine trichterbrust nicht mehr als Bestrafung sondern eher als Motivation mein Ziel zu erreichen.
Und was ich eigentlich mit diesem riesen text sagen wollte (konnte mich leider nicht kürzer fassen) ist, dass ihr eure trichterbrust AUF JEDEN FALL mit muskeltraining bekämpfen könnt ! Hört nicht auf die, die euch sagen das das nichts bringt was wäre denn wenn euch nie jemand gesagt hätte das ihr die trichterbrust nicht besiegen könnt also wenn euch gesagt wird das es auf jeden fall möglich ist ?! Macht es einfach und beißt die Zähne zusammen
Viel Erfolg !
-
30.10.2013, 21:35 #33
Hi Jungs, ich weiß , dass die ,,Antwort'' sehr spät kommt. Aber ich habe das gleiche Problem also eine ,,Trichterbrust '' . Ich hab alles durchgelesen und ein Paar haben geschrieben das sie dagegen trainieren .. Ich wollte nun wissen ob die jetzt deutlich weniger zusehen ist, weil ihr ja angefangen habt zu trainieren und gesagt habt , dass es schon weniger zusehen ist .. Lg Witsch
Geändert von Witsch (30.10.2013 um 21:36 Uhr) Grund: Etwas Vergessen
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun