Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Neuer Plan
-
21.07.2007, 19:06 #16
ich denke das ich da mal am anfang die ausfallschritte weglasse und wenn ich wieder voll drin bin kann ich sie immernoch reinnehmen (so nach 2-3 Monaten)
shulterheben sind ja shruggs
ich meinte vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank ---> ich fang quasi mit den Hinteren Schultern an
@Bankdrücken, k werd ich dann doch so machen wie anfangs geplant
das mit dem vorderen Schultern finde ich nicht da die bei mir nciht so toll entwickelt sind, deshalb nochmal ein bisschen extra arbeit für sie
zum Bizeps jo Hammercurls werd ich reinnehmen, weiß bloß nicht wellche Übung ich von den zwein dafür rausnnehme
und für den Trizeps mhhh wenn schon nur 3 Sätze dann 3 ordentliche
Also denke ich mal Frenshpress mit engen Bankdrücken im Supersatz...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.07.2007, 20:46 #17ich meinte vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank ---> ich fang quasi mit den Hinteren Schultern an
In jedem Falle würde ich das Schultertrain mit dem Schulterdrücken beginnen, eine gute Lösung für Dich könnte darin liegen, Frontdrücken oder LH-Umsetzen, dann Seitheben und Schluß. Frontheben finde ich immer noch doof.
Also denke ich mal Frenshpress mit engen Bankdrücken im Supersatz...
zum Bizeps jo Hammercurls werd ich reinnehmen, weiß bloß nicht wellche Übung ich von den zwein dafür rausnnehme
-
21.07.2007, 22:44 #18
@Bizeps, jo dann fliegen die raus
@trizeps, ich hab die Übung eine verdammt lange zeit nich mehr gemacht, hab also keine ahnung wie gut sie wirkt und die kombination bringt doch grade die intensität, ich mach die frenshpress ja mit ner SZ Stange am ende dürfte der Muskel ziemlich kaputt sein aber es geht ja dann noch weiter mit den Engen Bankdrücken mit der SZ Stange der Trizeps arbeitet ja weiter und die Brust hilft noch ein bisschen mit
im endeffekt muss ichs ausprobieren und werde es sehen...
so Schultertraining ist das komplizierteste von allen
als ich noch voll dabei war empfand ich die Rangfolge etwa so seitliche Schulter extrem stark dann kam die hintere die aber schon weit zurück lag und zuletzt die vordere Schulter
das Training sah meißt immer so aus KH Seitheben dann KH Schulterdrücken und die dritte Übung hat variiert, mal Vorgebeugtes Seitheben frei, mal auf der Schrägbank, mal aufrechtes rudern etc. am ende meißt immer KHSeitheben auf der Schrägbank
wollte es jetzt halt mal anders rum probieren (prioritätsprinzip^^)
zumal ich auf der schrägbank die hinteren schultern ziemlich gut isolieren kann
aber im endeffekt hab ich bisher noch kein wirklich gute Übungskonstellation für die gesamtheit Schultern gehabt, nur die mittlere Partie ist halt immer gut mitgewachsen
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun